türken bringen frieden und wohlstand in den kaukasus
Zuerst mal muß er dir die korrekte Ausschreibung seines Namens einträufeln........sodann darf er dich zu dem Rest der Kolo-Prosopoiden lassenDas sind wirklich katastrophale Nachrichten. Was macht der arme Iwo jetzt nur?
Seine ganze Propaganda wieder einmal aufgeflogen![]()
I‘wo ist ein Wortspiel, es repräsentiert die geistige Verwirrtheit einer PersonZuerst mal muß er dir die korrekte Ausschreibung seines Namens einträufeln........sodann darf er dich zu dem Rest der Kolo-Prosopoiden lassen
hmmmturkish airlines wird die armenische hauptstadt eriwan direkt anfliegen...jetzt müssen noch die grenzen zwischen tr-arm geöffnet werden, damit armenien aus der russischen isolation raus kommt und die türkei alles liefern kann.
Turkish Airlines to start flights to Armenia
![]()
Turkish Airlines to start flights to Armenia - Public Radio of Armenia
Turkish Airlines announced on Tuesday it will launch scheduled flights to Timisoara, Romania, and Yeen.armradio.am
Jede von dir bekundete ENTTÄUSCHUNG stellt hier einen VOLLTREFFER für mich darI‘wo ist ein Wortspiel, es repräsentiert die geistige Verwirrtheit einer Person
HIRNI, jetzt hast du mich echt enttäuscht![]()
Das macht mich jetzt richtig traurigJede von dir bekundete ENTTÄUSCHUNG stellt hier einen VOLLTREFFER für mich dar![]()
![]()
![]()
![]()
Ahja, kann sich nur um dich handeln. Wie bei jedem Thema, hast du absolut keine Ahnung.I‘wo ist ein Wortspiel, es repräsentiert die geistige Verwirrtheit einer Person
HIRNI, jetzt hast du mich echt enttäuscht![]()
Stimmt. Es war ja Erdogan der geholfen hat, die armenische Bevölkerung zu säubern. Ahja, es waren die Osmanen die einen Völkermord an den Armeniern begangen haben. Und wie es für einen gestandenen Erdogan-Liebhaber und Antisemiten geziemt, die Zionisten waren es.hmmm
es sind bösartige und hasserfüllte menschen die von kleinauf ähnlich wie zionisten "wir waren die ersten christen wir sind die besten und besonders" Mindset herumlaufen
mir wäre das Anschlagsrisiko zu groß
Den erheiternden Arschtritt zur Besänftigung und Kompensation mußt du dir bei deinen Jabbelköppen holen...ich therapiere keine FolgenDas macht mich jetzt richtig traurig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen