Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armeniens Verbrechen ...

es ist nicht vergleichbar man kann es nicht mit dem holocaust vergleichen warum nutzt ihr den holocaust für euer schreckliches spiel aus? schämt ihr euch denn nicht?
diese angeblich ermordeten armenier sind in frankreich, usa, syrien und im libanon.
Wollte mich ausklinken, aber das ist an Zynismus und Verhöhnung der Opfer nicht zu überbieten.
Wie ich Can schon schrieb, man nehme Erinnerungen von Menschen, die dieses Grauen der Deportation über die Wüste überlebt haben, frage sie nach ihren Familien, v.a. nach den Männern.

Ich habe eine Frage an die Mods hier .

Wieso habe ich jetzt eine Verwarnung bekommen ? Bei diesem Threat ging es mir hauptsächlich um die Verbrechen der Armenier !

Man wird doch darüber sprechen dürfen ?

Man kann auch mit sinnlosen Verwarnungen ein Forum kaputt machen .

Mit welcher BEGRÜNDUNG habe ich diese Verwarnung bekommen ? ???

Zeigt mir mal hier einen beitrag von mir das Verwarnungswürdig ist .

Langsam aber sicher habe ich gar kein "Bock" mehr auf diesen FORUM !

Kein Wunder das gute USER sich hier abmelden .
Wenn es so weiter geht wird es hier nur noch ein Treffpunkt für irgendwelche OPFER !

Bei der nächsten sinnlosen Verwarnung melde ich mich hier FREIWILLIG ab !

Wieso habe ich jetzt eine Verwarnung bekommen ? Bei diesem Threat ging es mir hauptsächlich um die Verbrechen der Armenier !

Wenn es so weiter geht wird es hier nur noch ein Treffpunkt für irgendwelche OPFER !

steht doch in der Verwarnung, Danke für verwarnten Beitrag

Im Übrigen gibt es im internen Bereich einen eigenen thread für Diskussionen um Verwarnungen.

Ja, mach das bitte.

Nein im ernst, du kennst die regeln und hast dich für einen beitrag bedankt, der den völkermord leugnet. Da bist du selbst schuld, und wenns dir nicht gefällt, dann geh doch in ein türkenforum.

aso friedrich der große wird nicht verwarnt oder was? er leugnet die verbrechen armeniens an den aserbaidschanern. heuchelei pur!!!!

Haha ich sag nur dass es kein Völkermord gab an aserbaidschanern und den gab es definitiv nicht.
Verbrechen leugne ich nicht.

Die definition eines Völkermordes ist aber klar beschrieben ne?

Man tötete soviel wie man überhaupt töten konnte also Völkermord! Wird ja bei den Türken so angewendet obwohl die Toten laut türkischen Quellen deutlich weniger waren weil die deportierten Armenier weniger waren.

Jetzt kommt mir nicht damit,dass die osmanischen Quellen falsch wären.Keiner außer der Hausherr weißt doch besser bescheid wieviele Einwohner das Reich hat und wieviele umgesiedelt wurden.

Wie sollen also die Außenstehenden das ganze wissen? Offenbar wurde vieles aus den Fingern gezogen,denn es wurden laut osmanischen Qullen nur Armenier aus den Kriegsgebieten umgesiedelt.

So sieht kein Völkermord aus! Die Tatsachen entsprechen nicht der Definition eines Völkermordes!

Zuletzt bearbeitet:
Die definition eines Völkermordes ist aber klar beschrieben ne?

Man tötete soviel wie man überhaupt töten konnte also Völkermord! Wird ja bei den Türken so angewendet obwohl die Toten laut türkischen Quellen deutlich weniger waren weil die deportierten Armenier weniger waren.

Jetzt kommt mir nicht damit,dass die osmanischen Quellen falsch wären.Keiner außer der Hausherr weißt doch besser bescheid wieviele Einwohner das Reich hat und wieviele umgesiedelt wurden.

Wie sollen also die Außenstehenden das ganze wissen? Offenbar wurde vieles aus den Fingern gezogen,denn es wurden laut osmanischen Qullen nur Armenier aus den Kriegsgebieten umgesiedelt.

So sieht kein Völkermord aus! Die Tatsachen entsprechen nicht der Definition eines Völkermordes!

Selbst in Istanbul wurden tausende armenier und andere Christen getötet.
Obwohl die armenische zivilbevölkerung und die soldaten treu blieben, wurden sie getötet. Es gab also keinen Verrat oder ähnliches, und es war keine kriegsbedingte notmaßnahme.

Obwohl die armenische zivilbevölkerung und die soldaten treu blieben, wurden sie getötet. Es gab also keinen Verrat oder ähnliches, und es war keine kriegsbedingte notmaßnahme.

Erkennst du auch den Völkermord an den Tschetschenen an?

Jaaa sagen eure Quellen! Muss ich euren Quellen glauben? Es gab Massaker aber tausende Tote nur weil es Christen waren wird in den osmanischen Archiven nicht bestätigt.Solche Angriffe auf Minderheiten gab es in den meisten Städten! Auch in der Türkei! Daraus sich ein Völkermord zu basteln hmmm naja ich bin leise sonst werde ich gebannt.

Ich habe ja schon eine Verwarnung bekommen! Hier werden Gesetze gemacht die es in deutschland nicht gibt!!!

Ich bitte darum,dass solche Admins gebannt werden,denn sie zwingen einem Gesetze auf die es in Deutschland nicht gibt.

Zurück
Oben