Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenier-Gedenkveranstaltung

Eine gute Sache, man sieht ja hier wie dämlich die türkischen Nationalisten sind. 1,5MIO Menschen wurden von türkischen Nationalisten in einem zu der Zeit nie dagewesenen Völkermord geschlachtet wie Tiere, da sammeln sich nun paar Leute aus den Reihen des Volkes von dem die Täter stammen um die toten zu ehren und schon grlten sie als Verräter.

MfG

Ibish...

Was hat das mit Islamismus zu tun?
Die meisten Menschen, die daran teilnehmen, gelten eh als Verräter,
solche Linksradikale, Kommunisten wie Ufuk Uras, und solche Verräter.
Diese Menschen bemühen sich offenbar darum, das für Armenier sehr traumatische Thema in der Türkei an die Öffentlichkeit zu bringen und nach unglaublichen fast 100 Jahren den Menschen in Armenien, vielleicht konkret den Nachfahren der Opfer Zeichen des Mitgefühls und der Versöhnung zu senden. Und die Opfer hat es genug gegeben, das kann doch niemand ernsthaft in Frage stellen. Schade wenn du und andere denken dass so etwas sie gleich zu "Verrätern" und "Linken" macht.

Liebe Grüße

Ist Rot nicht die Nationalfarbe der Türken?

hmmm komisch schweiz hat auch die rote national farbe man zum glück stehen wir nicht alleine als nationalisten da um gottes willen.:rolleyes:

@ ibishkacke

geh mal deine serbischen brüder weiter unterstützen.:birdman:

wer hier ein nationalist ist sieht man du albanischer nationalist das sind 90% von euch.

Diese Menschen bemühen sich offenbar darum, das für Armenier sehr traumatische Thema in der Türkei an die Öffentlichkeit zu bringen und nach unglaublichen fast 100 Jahren den Menschen in Armenien, vielleicht konkret den Nachfahren der Opfer Zeichen des Mitgefühls und der Versöhnung zu senden. Und die Opfer hat es genug gegeben, das kann doch niemand ernsthaft in Frage stellen. Schade wenn du und andere denken dass so etwas sie gleich zu "Verrätern" und "Linken" macht.

Liebe Grüße
Armenien sollte erst mal Berg karabach freigeben, sich für Xocali entschuldigen, und auch für die Massaker, die sie begangen haben, so wie Kriegsverbrechen an der Seite der Franzosen und Russen.

Armenien sollte erst mal Berg karabach freigeben, sich für Xocali entschuldigen, und auch für die Massaker, die sie begangen haben, so wie Kriegsverbrechen an der Seite der Franzosen und Russen.

es ist nicht mehr lang ich verwette meinen arsch das der aserbaidschanische präsident der geduld pfaden reißt und mit den krieg anfangen wird.

es ist nicht mehr lang ich verwette meinen arsch das der aserbaidschanische präsident der geduld pfaden reißt und mit den krieg anfangen wird.
Insallah wird Daglik Qarabag zurückerobert, das ist azeri-türkisches Boden, und das hat nichts in der Hände von diesen Terroristischen Mördern zu suchen.

Wenn's sein muss, werden viele Türken dorthin auhc als Mücahitler gehen.

Azerbaycan'in davasi bizim de davamizdir.

Zurück
Oben