*alaturka
Gesperrt
Kannst so viel Kürbistan schreien wie du willst, dadurch wird dein Traum auch nicht wahr.Was?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir Nationalisten-Dokus anschaue?:
Post Scriptum: BIJI KURDISTAN
Anadolu Türk'tür
Kannst so viel Kürbistan schreien wie du willst, dadurch wird dein Traum auch nicht wahr.Was?
Wow, Cetniks, Ustasa,
das sind alles Patrioten, die ihrem Land zu Liebe tausende von Menschen töteten, sei es im 2. WK oder Bürgerkrieg.
Oder die UCK, die Makedonien angriff,
jaja, "Patrioten"
hastir ibne herif, deine Liebe brauchen wir nicht,
wir Türken sind eh immer auf uns alleine gestellt
Türk'ün Türk'ten baska dostu yoktur
Was?
Am Ende siegen immer die GutenKannst so viel Kürbistan schreien wie du willst, dadurch wird dein Traum auch nicht wahr.
Anadolu Türk'tür
Du kannst so viel Scheisse labern wie du willst,Du bist ein lächerlicher Wicht ohne Schulbildung und ohne Leben.
Ibish...
Bist depat, Türkei verliert aber ein ganz schön großes Stück Territorium
Die Türkei ist kein Serbien oder sonst was, dass sie es zulässt, dass Teile ihrer Nation verloren gehen.Am Ende siegen immer die Guten
Du kannst so viel Scheisse labern wie du willst,
doch viele deiner Landsmänner denken da anders,
Türken sind sehr beliebt bei Albanern, insbesondere aus dem Kosovo, da die wissen, dass wir viel Gutes getan haben.
Ausser bei den Skenderbey Faschos
Du kannst die Serben auch so mögen wie du willst, doch sei kein Heuchler.
Du hältst dich ja anscheinend für einen "Aufgeklärten", dann kannst du dir das Doku "Sari Gelin" reinziehe, habe ich eben eröffnet.
PS: Wir brauchen keine Liebe fremder Nationen.
Fremde Nationen sind eh nur darauf aus, unser Boden zu besetzen.
Anatolien wird bis in die Ewigkeit Türkisch bleiben.
Und die Türkische Welt wird sich eines Tages insallah vereinigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen