Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenier-Gedenkveranstaltung

Sollen sie es doch machen, juckt mich doch nicht. Wenn die Mehrheit des Volkes das will, dann nur zu. Sie können sich von mir aus auch der Türkei anschließen, aber das ändert nichts daran, dass ihr Mongolen seid, die mit Europa nichts zu tun haben und daher solltet ihr auch Konstantinopel den wahren, orthodoxen Besitzern zurückgeben.

Was meinst du?

ma2teil07.jpg

Eine Methode, mit der Vlad III Draculea mit den osmanischen Soldaten abschloß. :D

und dann sollen die osmanen grausame schlächter gewesen sein dioe euch euren glauben frei ausleben lassan haben.

jetz noch istanbul? :D am besten is, augsburg wird wieder in augusta vindelicum zurück ernannt und man gibt die stadt den römern wieder weil sie die stadt gegründet haben, scheiss auf jetz oder ;)
jungs, türkei bleibt türkei, niemand wird es schaffen auch nur ein kleines stück zu entfernen ;) :birdman:

aber 95% der bosniaken, freunde sein ist doch nicht schlimm, freunde braucht ein jeder.

Wenn er Bosnier sagt, fühl ich mich aber angesprochen, und mein Freund ist kein ganzes Volk, sondern immer nur einzelne Menschen, egal woher. Bei mir hat keiner Vorschusslorbeeren aufgrund seiner Herkunft. Lächerlich, sowas.

und dann sollen die osmanen grausame schlächter gewesen sein dioe euch euren glauben frei ausleben lassan haben.

a) Der Pfähler war Rumäne
b) Pfählung ist die einzige richtige Antwort auf die Expansion der Türken
c) Ich weiß, dass du Türken magst und blabla.

PS: Was haben die überhaupt dort verloren, die Schweinesoldaten? Eine andere Behandlung konnten sie nicht erwarten.

Ziveo Vlad Draculea der Pfähler!

a) Der Pfähler war Rumäne
b) Pfählung ist die einzige richtige Antwort auf die Expansion der Türken
c) Ich weiß, dass du Türken magst und blabla.

PS: Was haben die überhaupt dort verloren, die Schweinesoldaten? Eine andere Behandlung konnten sie nicht erwarten.

Ziveo Vlad Draculea der Pfähler!

haben wir den türkennerv getroffen:D

damals wollte man gebiete erobern wie heute und wie es in der zukunft sein wird;)

Wenn er Bosnier sagt, fühl ich mich aber angesprochen, und mein Freund ist kein ganzes Volk, sondern immer nur einzelne Menschen, egal woher. Bei mir hat keiner Vorschusslorbeeren aufgrund seiner Herkunft. Lächerlich, sowas.

du hättest schreiben sollen, die nicht muslimische bevölkerung bosniens und wenige aussnahem bei den muslimen.

Zurück
Oben