B
Bushido
Guest
nöö, wenn mans grob übersetzt bedeutet es echte männer - echte (wahre) türken... und "cCc" sind die 3 monde, nicht wie bei den serben CCCC...Sind das die türkischen Cetniks?:
nöö, wenn mans grob übersetzt bedeutet es echte männer - echte (wahre) türken... und "cCc" sind die 3 monde, nicht wie bei den serben CCCC...Sind das die türkischen Cetniks?:
Das würd ich nicht unterschreiben:Albaner, sind son Zwischending manche mögen uns, manche nicht, aber viele schon, da wir viel helfen,
aber unsere einzigen nichttürkischen Brüder aus Europa sind Bosnier und Sancaklija.
Azerbaycanlilar sind sowieso Türken, und im Nahosten haben wir viele Freunde wie Ägypten etc.
wird niemals passieren
ein kleiner witz zuletzt: Fragt ein kurde seinen spiegel, spieglein spieglein an der wand, wer is der schönste im ganzen land?
Da sagt der spiegel: WTF??! Was für ein Land denn?!!
Aufjedenfall, Türkei bleibt Türkei und wird niemals kleiner !!!
Echte Männer leugnen keinen Völkermordnöö, wenn mans grob übersetzt bedeutet es echte männer - echte (wahre) türken... und "cCc" sind die 3 monde, nicht wie bei den serben CCCC...
Ihr könnt so viel Karten zeichnen wie ihr wollt.
Inshallah!
die wollen einfach zuviel... die wollen den ganzen östlichen teil von der türkei, dann den nördlichen teil des iraks, etwas im süden von syrien, und noch ein bisschen vom iran... man man man, alta ich wär auch gern ein milliardär aba leider binn ichs nicht und find mich damit ab.. sie sollten sich glücklich schätzen dass sie in ihrer sprache frei reden können und endlich mit dem träumen aufhören, was zuviel ist ist zuviel und mit gewalt bekommen sie höchstens einen türkischen yarrak, kein land...der war hart, will keine kurden beleidigen aber aus kurdistan wird nichts, sie sind zu schwach.
Ihr könnt so viel Karten zeichnen wie ihr wollt.
Passt auf, nicht dass der Sancak von Novi Pazar sich noch abtrünnt, ihr könnt ja gar nichts machen außer Konsulate stürmen
Sollen sie es doch machen, juckt mich doch nicht. Wenn die Mehrheit des Volkes das will, dann nur zu. Sie können sich von mir aus auch der Türkei anschließen, aber das ändert nichts daran, dass ihr Mongolen seid, die mit Europa nichts zu tun haben und daher solltet ihr auch Konstantinopel den wahren, orthodoxen Besitzern zurückgeben.
Was meinst du?
Eine Methode, mit der Vlad III Draculea mit den osmanischen Soldaten abschloß.
Scheiß nicht rum, Istanbul ist weder orthodox noch islamisch. Istanbul ist rot. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen