Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenier-Gedenkveranstaltung

Bist depat, Türkei verliert aber ein ganz schön großes Stück Territorium:mrgreen:

Go Kurdistan:hotsun:
wird niemals passieren ;)

ein kleiner witz zuletzt: Fragt ein kurde seinen spiegel, spieglein spieglein an der wand, wer is der schönste im ganzen land?
Da sagt der spiegel: WTF??! Was für ein Land denn?!!

:birdman:

Aufjedenfall, Türkei bleibt Türkei und wird niemals kleiner !!!

LiveImages%5CFoto%20Haber%5C131%5CDevlet%20Bah%C3%A7eli%20%C5%9Eanl%C4%B1urfa%27da%5CD271532500.jpg

Das ist $anliurfa

Du kannst so viel Scheisse labern wie du willst,
doch viele deiner Landsmänner denken da anders,
Türken sind sehr beliebt bei Albanern, insbesondere aus dem Kosovo, da die wissen, dass wir viel Gutes getan haben.
Ausser bei den Skenderbey Faschos

Du kannst die Serben auch so mögen wie du willst, doch sei kein Heuchler.

ehrlich bruder die albaner mögen uns genauso wenig wie die serben und deutschen unsere freunde sind die bosnier,aserbaidschaner und iraner der rest kann weiter in amerikas arsch kriechen mir ist es recht.

Albaner, sind son Zwischending manche mögen uns, manche nicht, aber viele schon, da wir viel helfen,

aber unsere einzigen nichttürkischen Brüder aus Europa sind Bosnier und Sancaklija.

Azerbaycanlilar sind sowieso Türken, und im Nahosten haben wir viele Freunde wie Ägypten etc.

Albaner, sind son Zwischending manche mögen uns, manche nicht, aber viele schon, da wir viel helfen,

aber unsere einzigen nichttürkischen Brüder aus Europa sind Bosnier und Sancaklija.

Azerbaycanlilar sind sowieso Türken, und im Nahosten haben wir viele Freunde wie Ägypten etc.

von den arabern sind wieso alle für die türken da wir irgendwie ein vorbildland sind für die.

Du kannst so viel Scheisse labern wie du willst,
doch viele deiner Landsmänner denken da anders,
Türken sind sehr beliebt bei Albanern, insbesondere aus dem Kosovo, da die wissen, dass wir viel Gutes getan haben.
Ausser bei den Skenderbey Faschos

Du kannst die Serben auch so mögen wie du willst, doch sei kein Heuchler.

Willst du Kiddie mir erzählen was meine Landsleute von euch halten, die einzigen die euch einigermassen leiden können sind paar hirngefickte Diasporaalbaner die mit Türken befreundet sind. In Kosovo kann euch keiner leiden, ausser die Türken die dort leben.

Ein Türke meint mein Land zu kennen. lachhaft.

Free Kurdistan!

Ibish...

Zurück
Oben