Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenier-Gedenkveranstaltung

Das geilste ist ja, die Türken mischten sich während der Balkankriege vehement ein und verurteilten Massaker und titulierten alles als Völkermord, während sie selbst den Genozid an den Armeniern nicht anerkennen wollen. Unglaublich lächerlich.

hmmm komisch schweiz hat auch die rote national farbe man zum glück stehen wir nicht alleine als nationalisten da um gottes willen.:rolleyes:

@ ibishkacke

geh mal deine serbischen brüder weiter unterstützen.:birdman:

wer hier ein nationalist ist sieht man du albanischer nationalist das sind 90% von euch.

Mir sind Serben, Kroaten, Bosnier, Griechen etc. eine Million mal lieber als ihr. Wir sind keine Nationalisten, wir sind Patrioten dazwischen ist ein himmelweiter Unterschied.

Ibish...

Allah sei dank gibt es in meiner schönen Heimat keinen Kommunismus.
Ja genau, Allah sei Dank:app:

Hätte es nur einen Funken Kommunismus gegeben, hätte die Türkei und die Türken nicht so einen schlechten Ruf. Es ist eine Schande, dass nach 100 Jahren immer noch ein Völkermord geleugnet wird. Und wenn sich doch ein paar Gscheide finden, werden sie von euch beleidigt und beschimpft. Ein echtes Armutszeugnis für euer Volk.

Allah sei Dank.

Threads über die Türkei in dem Fall Armenien und kein Supersrbin.

ich vermisse ihn regelrecht

Mir sind Serben, Kroaten, Bosnier, Griechen etc. eine Million mal lieber als ihr. Wir sind keine Nationalisten, wir sind Patrioten dazwischen ist ein himmelweiter Unterschied.

Ibish...
Wow, Cetniks, Ustasa,
das sind alles Patrioten, die ihrem Land zu Liebe tausende von Menschen töteten, sei es im 2. WK oder Bürgerkrieg.
Oder die UCK, die Makedonien angriff,

jaja, "Patrioten"
hastir ibne herif, deine Liebe brauchen wir nicht,
wir Türken sind eh immer auf uns alleine gestellt

Türk'ün Türk'ten baska dostu yoktur

Hätte es nur einen Funken Kommunismus gegeben, hätte die Türkei und die Türken nicht so einen schlechten Ruf. Es ist eine Schande, dass nach 100 Jahren immer noch ein Völkermord geleugnet wird. Und wenn sich doch ein paar Gscheide finden, werden sie von euch beleidigt und beschimpft. Ein echtes Armutszeugnis für euer Volk.

Allah sei Dank.
Das war heftig....

Allah sei Dank.
Du hältst dich ja anscheinend für einen "Aufgeklärten", dann kannst du dir das Doku "Sari Gelin" reinziehe, habe ich eben eröffnet.

PS: Wir brauchen keine Liebe fremder Nationen.
Fremde Nationen sind eh nur darauf aus, unser Boden zu besetzen.

Anatolien wird bis in die Ewigkeit Türkisch bleiben.

Und die Türkische Welt wird sich eines Tages insallah vereinigen.

Das war heftig....
Was?

Du hältst dich ja anscheinend für einen "Aufgeklärten", dann kannst du dir das Doku "Sari Gelin" reinziehe, habe ich eben eröffnet.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir Nationalisten-Dokus anschaue?::lol:

Post Scriptum: BIJI KURDISTAN:)

Wen juckt denn euer Land?

Zogen nicht einst die türkischen Mongolen aus, den Balkan, Nahen Osten, Nordafrika zu erobern und ihr eigenes Gebiet zu vergrößern? Schöne Doppelmoral.

Keiner will euer Land, nur eure unterdrückten Minderheiten wollen die Freiheit. Du als Unterstützer der Kosovounabhängigkeit solltest deinen eigenen Landsleuten, Kurden, Armeniern und vielen mehr, dasselbe Recht gönnen.

Zurück
Oben