hmmm komisch schweiz hat auch die rote national farbe man zum glück stehen wir nicht alleine als nationalisten da um gottes willen.
@ ibishkacke
geh mal deine serbischen brüder weiter unterstützen.
wer hier ein nationalist ist sieht man du albanischer nationalist das sind 90% von euch.
Ja genau, Allah sei DankAllah sei dank gibt es in meiner schönen Heimat keinen Kommunismus.
ja und nur weil unsere nationalflagge rot ist heißt es lange nicht das wir die rote farbe verehren denkste es gibt nicht andere länder die eine rote flagge haben.
Wow, Cetniks, Ustasa,Mir sind Serben, Kroaten, Bosnier, Griechen etc. eine Million mal lieber als ihr. Wir sind keine Nationalisten, wir sind Patrioten dazwischen ist ein himmelweiter Unterschied.
Ibish...
Das war heftig....Ja genau, Allah sei Dank
Hätte es nur einen Funken Kommunismus gegeben, hätte die Türkei und die Türken nicht so einen schlechten Ruf. Es ist eine Schande, dass nach 100 Jahren immer noch ein Völkermord geleugnet wird. Und wenn sich doch ein paar Gscheide finden, werden sie von euch beleidigt und beschimpft. Ein echtes Armutszeugnis für euer Volk.
Allah sei Dank.
Du hältst dich ja anscheinend für einen "Aufgeklärten", dann kannst du dir das Doku "Sari Gelin" reinziehe, habe ich eben eröffnet.Ja genau, Allah sei Dank
Hätte es nur einen Funken Kommunismus gegeben, hätte die Türkei und die Türken nicht so einen schlechten Ruf. Es ist eine Schande, dass nach 100 Jahren immer noch ein Völkermord geleugnet wird. Und wenn sich doch ein paar Gscheide finden, werden sie von euch beleidigt und beschimpft. Ein echtes Armutszeugnis für euer Volk.
Allah sei Dank.
Was?Das war heftig....
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir Nationalisten-Dokus anschaue?:Du hältst dich ja anscheinend für einen "Aufgeklärten", dann kannst du dir das Doku "Sari Gelin" reinziehe, habe ich eben eröffnet.
PS: Wir brauchen keine Liebe fremder Nationen.
Fremde Nationen sind eh nur darauf aus, unser Boden zu besetzen.
Anatolien wird bis in die Ewigkeit Türkisch bleiben.
Und die Türkische Welt wird sich eines Tages insallah vereinigen.
Du hältst dich ja anscheinend für einen "Aufgeklärten", dann kannst du dir das Doku "Sari Gelin" reinziehe, habe ich eben eröffnet.
PS: Wir brauchen keine Liebe fremder Nationen.
Fremde Nationen sind eh nur darauf aus, unser Boden zu besetzen.
Anatolien wird bis in die Ewigkeit Türkisch bleiben.
Und die Türkische Welt wird sich eines Tages insallah vereinigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen