Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:tu:
Philippos schrieb:
Verdammte Scheiße! Eine Schweinerei ist das. Milionen Armenier wurde ermordet und dann muß man von den Türken immer so eine Scheiße hören. Wenn ein Deutscher leugnet, dass Juden ermordet wurden macht er sich strafbar. Das gleiche gilt für die Leugnung anderer Völkermorde. In der Schweiz mußte sich letztes Jahr ein Türke vor Gericht verantworten, weil er den Völkermord an den Armeniern geleugnet hat.

PS: :arrow: Geschichte/Kultur

Princip_Grahovo schrieb:
Don Corleone schrieb:
Und die meisten davon leben in Istanbul und haben -wie die ortho. Griechen- praktisch keine Menschenrechte.

Ja sie kämpfen aber dafür! :wink: Obwohl man das von den Türken vergessen kann.

Wenn sie in der Türkei so schlecht behandelt werden, warum wanderten dann soviele nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion von Armenien in die Türkei aus und tun es noch heute? Als ich vor ein paar Jahren in Istanbul war, habe ich sehr viele Läden mit kyrillischen Buchstaben gesehen, die meisten gehörten armenischen Auswanderern. Ich nehme an, hier gilt wieder der Satz, man hört die schweigende Mehrheit nicht. Die meisten sinds zufrieden und ärgern sich eher über die armenische Diaspora, die z.B. verhindern will, dass die Türkei in die EU kommt und den Spaltpilz zwischen sie und die Türken treiben will. Ähnliches gilt übrigens für die Kurden.

Princip_Grahovo schrieb:
Don Corleone schrieb:
Und die meisten davon leben in Istanbul und haben -wie die ortho. Griechen- praktisch keine Menschenrechte.

Ja aber woher kommen die 500 Armenier in Albanien, 20.000 in Griechenland und 10.000 in Ex-Yu? :lol:

Don Corleone schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Don Corleone schrieb:

Ja aber woher kommen die 500 Armenier in Albanien, 20.000 in Griechenland und 10.000 in Ex-Yu? :lol:

Warum gibt es in Deutschland 2,7 Mio Türken ??

Schiptar schrieb:
Philippos schrieb:
Verdammte Scheiße! Eine Schweinerei ist das. Milionen Armenier wurde ermordet und dann muß man von den Türken immer so eine Scheiße hören. Wenn ein Deutscher leugnet, dass Juden ermordet wurden macht er sich strafbar. Das gleiche gilt für die Leugnung anderer Völkermorde. In der Schweiz mußte sich letztes Jahr ein Türke vor Gericht verantworten, weil er den Völkermord an den Armeniern geleugnet hat.

PS: :arrow: Geschichte/Kultur

Das ist es eben. Man versucht das mit dem Genozid mit den Juden gleichzusetzten! Das ist die eigneltiche Frechheit ! Das kann man gar nciht vergleichen !

djevushko schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Don Corleone schrieb:

Wenn sie in der Türkei so schlecht behandelt werden, warum wanderten dann soviele nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion von Armenien in die Türkei aus und tun es noch heute? Als ich vor ein paar Jahren in Istanbul war, habe ich sehr viele Läden mit kyrillischen Buchstaben gesehen, die meisten gehörten armenischen Auswanderern. Ich nehme an, hier gilt wieder der Satz, man hört die schweigende Mehrheit nicht. Die meisten sinds zufrieden und ärgern sich eher über die armenische Diaspora, die z.B. verhindern will, dass die Türkei in die EU kommt und den Spaltpilz zwischen sie und die Türken treiben will. Ähnliches gilt übrigens für die Kurden.

Ja mach mal Bilder davon und stell die hier rein.

P.S: Welche Schrift verwenden eigentlich die Kurden?

Magnificient schrieb:
Don Corleone schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Don Corleone schrieb:

Warum gibt es in Deutschland 2,7 Mio Türken ??
Gastarbeiter und illegale Einwanderer.

Philippos schrieb:
...In der Schweiz mußte sich letztes Jahr ein Türke vor Gericht verantworten, weil er den Völkermord an den Armeniern geleugnet hat.
Wurde er verurteilt? Nein. Wurde überhaupt schon mal ein Türke irgendwo auf der Welt deswegen verurteilt? Nein. Wofür ist dann das Gesetz gut? Um die armenische Diaspora-Lobby zu beruhigen.
Und nochmals, diese Auslands-Lobby der Armenier nervt sogar die Armenier in der Türkei ganz gewaltig! Die Interessenskonflikte sind unüberbrückbar.

Princip_Grahovo schrieb:
djevushko schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Don Corleone schrieb:

Ja mach mal Bilder davon und stell die hier rein.

P.S: Welche Schrift verwenden eigentlich die Kurden?

Die Armenier haben eine eigene Schrift, doch verwenden sie meist die kyrillische und sie sprechen auch meist Russisch. Sogar in Armenien selbst sprechen viele Russisch, das gilt als schick. Für ihr Armenisch scheinen sich viele zu schämen.

Geschäfte mit kurdischen Schriftzeichen habe ich noch nicht gesehen, wahrscheinlich gibt es zuwenige zahlungskräftige kurdische Touristen, im Gegensatz zu vielen russichen neureichen Touristen! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben