Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djevushko schrieb:
Philippos schrieb:
djevushko schrieb:
Philippos schrieb:
djevushko schrieb:
Philippos schrieb:
...
Also nächstes kommt: Ist beschimpfen gleich beleidigen?
Leugnen beinhaltet immer die Behauptung eines Sachverhaltes wider besseren Wissens. Ich leugne nicht, ich bestreite etwas.

Leugnen beinhaltet zunächst immer das bestreiten eines Sachverhaltes. Diesem bestreiten, also leugnen, kann sich dann eine eigene Behauptung anschließen.

Zu kurz gedacht. Lies dir meinen Satz nochmals durch.

Logik war nie eine Stärke der Türken.

Gut, dann eben Haarspalterei, ich habe im Wiki nachgeschlagen: " http://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung " und da steht drin: "Eine Leugnung ist das Bestreiten der Wahrheit von etwas." Lassen wir also das umstrittene "wider besseres Wissen" mal weg. Es bleibt die Tatsache, dass mit der Leugnung etwas als "Wahr" vorausgesetztes bestritten wird. Aber man kann die Faktizität des Genozids, will man offen darüber reden, eben nicht von vornherein als "Wahr" festlegen, sonst wäre es aufgrund dieser Festlegung keine offene Diskussion mehr.

keine offene Diskusion mehr?

ehm, nur ma so nebenbei, lies dir doch mal andere Threads durch.

Die Wahrheit hatt verschiedene Gesichter mein guter, nur ist es der Mensh der die richtige sehen sollte.

Eine leugnung deinerseits findet grad in diesem Moment statt.

die griechen reden so viel über die armenier als ob sie die geschichte der armenier kennen würden!!! dann dieser kroate...als ob er die armenier kennen würde!!!!

es ist fakt das die armenier...in der türkei ein gutes leben führen...da sie wohlhabende menschen sind!! die besitzen eigene läden die sie gut führen!!!

sind ja auch ein intelligentes volk!! es gibt auch viele türkische armenier in deutschland!! welche kein armenisch können dafür türkisch sprechen!!

und diese massaker an den armenierin...das ist schlimm...ich bedauere es!!! aber darf man nicht nur die eine seite kritisieren...ok wir haben den größeren fehler begangen...meine vorfahen haben diese menschen in die wüste geschickt und viele starben dort an erschöpfung!!

es wurden aber auch veile türken durch den asala terror und durch die von den russen unterstützten dashnaks ermordert besonders in kars-ardahan!!! das weis der behinderte kroate z.b gar net aber redet!!!

und das land armenier muss ich sagen ist sehr arm!! sie sind so sehr an die russen gebunden das sie schon gar nicht mehr ohne russland leben könnten...das aserbaidschan und die türkei die grenzen geschlossen haben...und das verhältnis zum iran ja auch nicht das beste ist!! der einzige partner wäre georgien...welches sich ja bekanntlich von den russen abgewand hat!!!

leugnen tu ich nichts!!! nur werde ich keinen völkermord anerkennen ohne das die armenier sagen das sie auch frauen und kinder ermordet haben, so einfach ist das!!!!

die serben meinen ja auch die bosniaken hätten sie zu erst angegriffen!!

oder die griechen in istanbul...es leben keine griechen mehr in der türkei...also braucht man sich auch keine gedanken über ihre rechtsstellung zu machen!!! von daher!!!

Revolut schrieb:
Prediger schrieb:
Die Armenier in der heutigen Türkei (resp. Istanbul) erfreuen sich bester Gesundheit.
Denen geht es vielfach besser als unsereinem.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich nehme ann, die KUrden auch?

Kennst du irgendwelche Kurden? Ich schon. Und die schimpfen alle auf die PKK und kommen mit Türken gut aus, auch wenn das nicht in dein Weltbild passt.

Stimmt, ein Kumpel von mir ist Armenier aus Istanbul, der hat -im Gegensatz zu den meisten türkischen Kurden die ich kenne- nie wirklich über Türken beschwert und kann auch nur türkisch.

Don Corleone schrieb:
Stimmt, ein Kumpel von mir ist Armenier aus Istanbul, der hat -im Gegensatz zu den meisten türkischen Kurden die ich kenne- nie wirklich über Türken beschwert und kann auch nur türkisch.

Ja ich kenne auch viele Armenier die Sauer über einige Genozidbefürworter sind, weil die Armenier sich benutzt fühlen !! Ihr benutz alle Armenier doch nur für eure eigenen interessen ihr Möchtergern Menschenrechtler, Scheinheilige ihr ! :lol: :lol:

Re: "Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugn

Princip_Grahovo schrieb:
Pusti ih neka kenjaju sta god hoce. Turci nemaju svoju Istoriju i Atatürk je bio jedan od najvecih zlotvora.. Turci su krivi sto je danas tako u juznoistocnoj evropi..
Da, tako je!:tu:

Lara_TR schrieb:
die griechen reden so viel über die armenier als ob sie die geschichte der armenier kennen würden!!! dann dieser kroate...als ob er die armenier kennen würde!!!!

es ist fakt das die armenier...in der türkei ein gutes leben führen...da sie wohlhabende menschen sind!! die besitzen eigene läden die sie gut führen!!!

sind ja auch ein intelligentes volk!! es gibt auch viele türkische armenier in deutschland!! welche kein armenisch können dafür türkisch sprechen!!

und diese massaker an den armenierin...das ist schlimm...ich bedauere es!!! aber darf man nicht nur die eine seite kritisieren...ok wir haben den größeren fehler begangen...meine vorfahen haben diese menschen in die wüste geschickt und viele starben dort an erschöpfung!!

es wurden aber auch veile türken durch den asala terror und durch die von den russen unterstützten dashnaks ermordert besonders in kars-ardahan!!! das weis der behinderte kroate z.b gar net aber redet!!!

und das land armenier muss ich sagen ist sehr arm!! sie sind so sehr an die russen gebunden das sie schon gar nicht mehr ohne russland leben könnten...das aserbaidschan und die türkei die grenzen geschlossen haben...und das verhältnis zum iran ja auch nicht das beste ist!! der einzige partner wäre georgien...welches sich ja bekanntlich von den russen abgewand hat!!!

leugnen tu ich nichts!!! nur werde ich keinen völkermord anerkennen ohne das die armenier sagen das sie auch frauen und kinder ermordet haben, so einfach ist das!!!!

die serben meinen ja auch die bosniaken hätten sie zu erst angegriffen!!

oder die griechen in istanbul...es leben keine griechen mehr in der türkei...also braucht man sich auch keine gedanken über ihre rechtsstellung zu machen!!! von daher!!!
Och nur weil ich Kroate bin ist es also so das ich nichts davon wissen kann? Aber du weisst ja ne menge oder ??? Ihr Türken habt den ersten grossen Völkermord an die begangen.Kann sein das sie auch Türken getötet haben aber die haben auf jeden Fall kein Völkermord begangen! Du sagst es geht dennen gut?? Über 90 % geht es schlecht.Haben keine rechte und werden verfolgt und getötet.Mit den Kruden genau so nur schlimmer! Also erzähl mir hier nichts

ohhh ja genau weil du ein gavat bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

90 prozent wovon??? werden umgebracht und wo sind deine beweise?? jetzt tu mal deine behauptung begründet bitch!!!!

aber bitte verlässliche quellen!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben