djevushko
Gesperrt
Hellenic schrieb:Ja die ganze Welt ist böse und hasst euch völlig ohne Grund. So ist die böse Welt nunmahl..
Nein, nicht die ganze Welt. Schliesslich fielen keine Bomben auf Istanbul, sondern auf Belgrad! ;-)
Hellenic schrieb:Ja die ganze Welt ist böse und hasst euch völlig ohne Grund. So ist die böse Welt nunmahl..
HejSloveni schrieb:Serkan schrieb:HejSloveni schrieb:
Das sind Beweise:
"Kill Turks and Kurds wherever you find them and in whatever circumstances you find them. Turkish children also should be killed as they form a danger to the Armenian nation."
Hamparsum Boyadjian, former Ottoman parliamentarian, led the Armenian forces who ravaged Turkish villages behind the lines under the nickname "Murad", 1914. Cited from M. Varandian, "History of the Dashnaktsutiun," p. 85.
Ich bringe hier seriöse Quelle und du erfundene Dinge.
djevushko schrieb:Hellenic schrieb:Ja die ganze Welt ist böse und hasst euch völlig ohne Grund. So ist die böse Welt nunmahl..
Nein, nicht die ganze Welt. Schliesslich fielen keine Bomben auf Istanbul, sondern Belgrad! ;-)
Hellenic schrieb:djevushko schrieb:Hellenic schrieb:Ja die ganze Welt ist böse und hasst euch völlig ohne Grund. So ist die böse Welt nunmahl..
Nein, nicht die ganze Welt. Schliesslich fielen keine Bomben auf Istanbul, sondern Belgrad! ;-)
Ja das freut dich was... und auf wen sollen als nächstes Bomben fallen? Es gibt ja noch einige böse Völker oder nicht?
Serkan schrieb:HejSloveni schrieb:Serkan schrieb:HejSloveni schrieb:
Das sind Beweise:
"Kill Turks and Kurds wherever you find them and in whatever circumstances you find them. Turkish children also should be killed as they form a danger to the Armenian nation."
Hamparsum Boyadjian, former Ottoman parliamentarian, led the Armenian forces who ravaged Turkish villages behind the lines under the nickname "Murad", 1914. Cited from M. Varandian, "History of the Dashnaktsutiun," p. 85.
Ich bringe hier seriöse Quelle und du erfundene Dinge.
Von welchen Quellen sprichst DU???
djevushko schrieb:Hellenic schrieb:djevushko schrieb:Hellenic schrieb:Ja die ganze Welt ist böse und hasst euch völlig ohne Grund. So ist die böse Welt nunmahl..
Ja das freut dich was... und auf wen sollen als nächstes Bomben fallen? Es gibt ja noch einige böse Völker oder nicht?
Nun, manche von euch hätten damals am liebsten auf Seiten der Serben gekämpft. Hätte Griechenland das gemacht, wären Bomben sicher auch auf Athen gefallen.
Hellenic schrieb:Da du dies schreibst, nachdem ich fragte auf wen noch Bomben fallen sollten, nehme ich an deine Antwort ist Griechenland... zumindest hätten es die bösen Griechen verdient, oder wie?
djevushko schrieb:Mitgehangen, mitgefangen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC, war noch im McFit.Hellenic schrieb:War ja klar, dass du darauf nicht mehr antworten kannst. Jetzt sieht man wieder wo es dir an Logik fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen