Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

Yahudi degil, deist.

OK,dann hast du dein Wissen halt aus der Kloake.Glaubst du es interessiert mich auch nu ansatzweise,was so ein Minderbemittelter wie du praktiziert oder an was er glaubt?
Du bist kein Muslim,und???
Zaten belliyde,görünen köy klavuz istemez.
Soll ich dich dafür auch noch loben,gerizekali :-)

Lern Deutsch,damit du dir nicht immerzu was zusammenreimen musst:^^:

OK,dann hast du dein Wissen halt aus der Kloake.Glaubst du es interessiert mich auch nu ansatzweise,was so ein Minderbemittelter wie du praktiziert oder an was er glaubt?

Das für Dich alle Menschen die nicht an dem Islam glauben minderwertige Menschen sind, hast Du ja schon des öfteren zum Ausdruck gebracht, als Du beispielsweise von Reinigung in Zusammenhang von Massakern an Christen beispielsweise geschrieben hast und des öfteren den Papst als Ratte bezeichnet hast.

biliyorum, sende jeton biraz gec ya da hic düsmüyorda lakin bu üslübuna bir anlam verebilmis degilim. Hani gercekten tecavüze ugradiysan yardimci olalim!

biliyorum, sende jeton biraz gec ya da hic düsmüyorda lakin bu üslübuna bir anlam verebilmis degilim. Hani gercekten tecavüze ugradiysan yardimci olalim!

Schreib doch bitte auf Deutsch,auch wenn du der Sprach nicht wirklich mächtig bist.Die anderen sollen doch auch mitbekommen,dass du mir die ganze Zeit unterstellst ich sei vergewaltigt worden weil ich Muslimin bin.Muss schon bedrückend sein einer Volksgruppe,offiziell zumindest,anzugehören,dessen Religion man abgrundtief hasst?!
Oder nicht,du Zwerg??

Schreib doch bitte auf Deutsch,auch wenn du der Sprach nicht wirklich mächtig bist.Die anderen sollen doch auch mitbekommen,dass du mir die ganze Zeit unterstellst ich sei vergewaltigt worden weil ich Muslimin bin.Muss schon bedrückend sein einer Volksgruppe,offiziell zumindest,anzugehören,dessen Religion man abgrundtief hasst?!
Oder nicht,du Zwerg??

Weil du Muslimin bist? Wo steht das denn geschrieben? Außerdem habe ich dir nichts unterstellt, sondern lediglich eine Frage gestellt.

Aber du scheinst das ja nicht unterscheiden zu können?

Ach, noch was, sowohl meine Türkischkenntnisse als auch meine Deutschkenntnisse überragen deine bei weitem.

- - - Aktualisiert - - -

Bence antalya da yardima ihtiyac cok kiz var, ordaki almanlara otobüse binmemelerini söylersen cok yardimin dokunur.

elimden geleni yapiyorum.

Weil du Muslimin bist? Wo steht das denn geschrieben? Außerdem habe ich dir nichts unterstellt, sondern lediglich eine Frage gestellt.

Aber du scheinst das ja nicht unterscheiden zu können?

Ach, noch was, sowohl meine Türkischkenntnisse als auch meine Deutschkenntnisse überragen deine bei weitem.

Klar,mit deiner Behinderung bist du mir haushoch überlegen.
Muss ich dir erst erklären was ne rhetorische Frage ist,du hast sie doch selber formuliert?!Wie dumm kann man eigentlich sein?Versuch nicht deine perversen Beleidigungen zu relativieren,du Giftzwerg!
Außerdem,wenn ich du wäre,würde ich meinen Islamhass ganz offen zur Schau stellen,wärst in guter Gesellschaft hier im Forum.
Und jetzt verpiss dich, du Stück ...

Zuletzt bearbeitet:
Polemiklere hic gerek yok. Saygili olun ve konuyla ilgili konusun lütfen, cok fazla deyisik yerlere kaymaya basladiniz.
Birbirimize sahip cikip desteklememiz lazim. Herkesin düsünceleri ve fikirleri farkli olabilir bu gayet normal birsey, yinede bu tarz kirici konusmalara hic gerek yok. baska zibidilere yem vermeyin, hepimiz ayni tarih, vatan ve dinin evlatlariyiz.

selam

Klar,mit deiner Behinderung bist du mir haushoch überlegen.
Muss ich dir erst erklären was ne rethorische Frage ist,du hast sie doch selber formuliert?!Wie dumm kann man eigentlich sein?Versuch nicht deine perversen Beleidigungen zu relativieren,du Giftzwerg!
Außerdem,wenn ich du wäre,würde ich meinen Islamhass ganz offen zur Schau stellen,wärst in guter Gesellschaft hier im Forum.
Und jetzt verpiss dich, du Stück ...

Wieder falsch! Ich bin kein Islamhasser, nur halte ich nicht viel von Arabern.

Und es heißt rhetorische Mittel. Siehst du? Obwohl du mich unentwegt beleidigst, helfe ich dir sogar dein Deutsch aufzubessern.

Wieder falsch! Ich bin kein Islamhasser, nur halte ich nicht viel von Arabern.

Und es heißt rhetorische Mittel. Siehst du? Obwohl du mich unentwegt beleidigst, helfe ich dir sogar dein Deutsch aufzubessern.

Neyse,schon wieder nix Deutsch können,du lieber Islamkitiker!Aber,wenn du nicht weißt was ne rethorische Frage ist,kann auch ich dir nicht mehr helfen.
Und jeztz BTP gerizekali

PS. nerv mich nicht mit deinem Kinderkram,du bist einfach schlauer und größer als alle anderen im Forum.

Zurück
Oben