Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

So ein gelaber!!!!

Vor 15 Jahren hat man Griechenland auch beschuldigt PKK-Camps zu betreiben und die PKK mit Waffen zu beliefern.

Natürlich ohne Beweise

So ein gelaber!!!!

Vor 15 Jahren hat man Griechenland auch beschuldigt PKK-Camps zu betreiben und die PKK mit Waffen zu beliefern.

Natürlich ohne Beweise

Der thread eröffner ist halt einer von den leuten die gerne brüllen ohne viel nachzudenken.
Und das blatt sabah.....ist halt ein blatt das viel mist postet.

Der thread eröffner ist halt einer von den leuten die gerne brüllen ohne viel nachzudenken.

meinst du ja!

einfach wahrlos was posten ist nicht mein ding.
ich könnte zich andere quellen angeben die in keinsterweise mit sabah in kontakstehen.
das würdet ihr auch leugenen von daher wayne obs sabah or etc.
Das armenische Staatsbürger in der PKK vertretten sind ist auch kein neues phanome.
Und zu denn isreal sie verfolgen seit langem eine Anti-Türkei polik sowohl vor und nach marmara vorfall, umso kleiner die staaten sind im nahen osten desto geringer die gefahr für isreal.

Zuletzt bearbeitet:
So ein gelaber!!!!

Natürlich ohne Beweise
Gelaber. Natürlich :lol: Griechenland hat auch diese Terrororganisation und diesen Baby-Mörder unterstützt. Ist kein Geheimnis. Ob das mit den Camps stimmt weiß ich nicht.

Ja man. Ich lese auch nur defenceshit. turkish media nix gut. defenceshit besteee

- - - Aktualisiert - - -

Toruko-jin
Leylak seninle ayni fikirde degil diye cirkinlesmene gerek yok. yazdiklarini tekrar oku. umarim ne kadar sacmaladigini anlarsin

Gelaber. Natürlich :lol: Griechenland hat auch diese Terrororganisation und diesen Baby-Mörder unterstützt. Ist kein Geheimnis. Ob das mit den Camps stimmt weiß ich nicht.

Ja man. Ich lese auch nur defenceshit. turkish media nix gut. defenceshit besteee

weiss du was schade ist?
nicht das ein mensch nationalistisch durch die welt geht, sondern eher das ein maedchen ihr Hass mit stolz noch präsentiert.
nichts mehr lese ich von dir...wirklich schade.

Zurück
Oben