Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

mehr Ahnung wie Du habe ich auf jeden Fall. Es ist doch schon ein ziemlicher Zufall ein der AKP nahe stehenden Tageszeitung zufällig so einen Artikel schreibt, in dem dann genau hauptsächlich Israelis und Armenier für die Terrorakte der PKK verantwortlich gemacht werden, die wiederum bei nationalistischen Kreisen in der Türkei verhasst sind.

Das ist nämlich die neue Politik der AKP um auch bei den nationalistischen Kreisen in der Türkei gut anzukommen, macht dementsprechend nationalistische Politik und bedient sich so eben bestimmter Feindbilder und versucht so neue Wählerstimmen zu bekommen.

Çal
Das vom türkischen Staat verkaufte Medienimperium Sabah, zu dem Tageszeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender gehören, wurde von der Çalık-Gruppe als einzigem Bieter der Ausschreibung für 1,1 Milliarden US-Dollar am 22. April 2008 gekauft. Zum Kauf dieser Mediengruppe erhielt Çalık einen Kredit von 770 Millionen US-Dollar von den staatlichen Banken Halkbank und Vakıfbank. Der Verkauf rief türkeiweit einen Sturm der Entrüstung hervor, nicht nur weil es bevorzugte Kreditkonditionen von staatlichen Banken gab, sondern auch deswegen, weil Çalık im Rufe steht, eine besondere Nähe zur Adalet ve Kalkınma Partisi zu haben.[SUP][5][/SUP] Der damals stellvertretende Vorsitzende der oppositionellen CHP Kemal Kılıçdaroğlu beschuldigte den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan, sich für die Kreditaufnahme stark gemacht zu haben.[SUP][6][/SUP] Präsident Abdullah Gül gab zu, dass er Çalik mit dem Herrscher Katars Hamad bin Chalifa Al Thani bekannt gemacht hat, der sich wiederum über eines seiner Unternehmen an dem Medienkonzern mit 25 % beteiligt hat.[SUP][7][/SUP]
In der Kritik steht auch Berat Albayrak, der Schwiegersohn Erdoğans, der mit 29 Jahren der CEO des Çalık Konzerns wurde.[SUP][8][/SUP]
Weitere Kritik entstand, als die Firma Çalık Holding das Buch Ruhnama, des turkmenischen Präsidenten, ins Türkische und Englische übersetzte.

In der Türkei sind die von dir genannten Nationen allgeimein nicht gerade beliebt,in der Opposition vielleicht nocht unbeliebter.Ob nun kemalistisch oder islamisch,es gibt da keinen nennenswerte Meinungsverschiedenheit in Bezug auf Armenien oder Israel.
Halt einfach mal die Klappe,du und deine Dummheit nerven nur noch:facepalm:

Nun ich denke das gewisse Regierungen auch in Friedenszeiten ihre Pläne schmieden und teilweise durchführen um aufstrebende Länder schwach zu halten.Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten dies zu tun aber der Grund ist immer gleich. Eigeninteresse!

Diese Feststellung ist natürlich global zu betrachten.

Macht der Gewohnheit! Glaube nicht, dass ich es noch ändern kann.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt noch mal auf Deutsch,damit auch wir deine Äußerungen verstehen.

Gar nicht! Du hast gefragt, warum Israel antitürkische Politik betreibe und ich habe es dir erklärt.
Wo habe ich Palästina erwähnt?
[/QUOTE]

Du hast geschrieben,ich hätte jemanden beschuldigt die Palästinenser mutwillig umgebracht zu haben.Wo habe ich das geschieben?

in einem vom Tamer Korkmaz bericheten Artikel wurde festgestellt das im jahre 2012 getöteten PKK Terroristen 3/4 die Armenische oder Isrealische Staatsbürgerschaft angehörten die restlichen 1/4 hatten endweder die Irakische, Syrische, Türkische Staatsbürgerschaft.

und das auf die kosten der in Türkei lebenden kurden die nach einem friedliches & Wohlhabendes leben streben.

Ermenistan İsrail vatandaşı PKK'lılar

1249065182.jpg

Yeni Şafak yazarı Tamer Korkmaz, dünkü yazısında çok ilginç gerçekleri gözler önüne serdi. 2012'de öldürülen PKK'lıların 4'te 3'ünün Türkiye vatandaşı olmayan teröristlerden oluştuğunu belirten Korkmaz, "Öldürülen PKK'lı teröristlerden 23'ü hangi ülkenin vatandaşı çıktı, dersiniz? İsrail... Dikkat buyurunuz, İsrail vatandaşı olmuş kimi Kürtlerden söz etmiyorum. İsrail devletinin, PKK'lı olarak istihdam ettiği 'yerleştirilmiş' teröristlerden bahsediyorum" diye yazdı. Korkmaz ayrıca, diğer ölen teröristlerin büyük bir çoğunluğunun Suriye, Irak ve Ermenistan vatandaşı olduğuna dikkat çekti.(Sabah)

Ermenistan srail vatanda PKK'llar
Was hat du gegen Kurdistan, lan?

In der Türkei sind die von dir genannten Nationen allgeimein nicht gerade beliebt,in der Opposition vielleicht nocht unbeliebter.Ob nun kemalistisch oder islamisch,es gibt da keinen nennenswerte Meinungsverschiedenheit in Bezug auf Armenien oder Israel.
Halt einfach mal die Klappe,du und deine Dummheit nerven nur noch:facepalm:

Lol Du blickst mal wieder nicht auf was ich hinaus will, die AKP greift eben jetzt nationalistische Themen auf um der CHP und MHP auf diese Weise Stimmen abzunehmen, weil diese gerade in der Hinsicht sie kritisiert haben, dass sie als Islamisten eben nicht türkische Interessen vertreten würden und genau dafür bedient man sich eben der Medien wie in diesem Fall.

Du hast geschrieben,ich hätte jemanden beschuldigt die Palästinenser mutwillig umgebracht zu haben.Wo habe ich das geschieben?[/QUOTE]

Dieses "Du" kann man auch als "man" lesen. Du bist damit nicht gemeint.

Du hast geschrieben,ich hätte jemanden beschuldigt die Palästinenser mutwillig umgebracht zu haben.Wo habe ich das geschieben?

Dieses "Du" kann man auch als "man" lesen. Du bist damit nicht gemeint.[/QUOTE]

Du hast auf meinen Beitrag mit "Du" geantwortet,meinst aber nicht mich, sondern soll einfach mal als Synonym für "man" herhalten.HÄÄÄ?

Lol Du blickst mal wieder nicht auf was ich hinaus will, die AKP greift eben jetzt nationalistische Themen auf um der CHP und MHP auf diese Weise Stimmen abzunehmen, weil diese gerade in der Hinsicht sie kritisiert haben, dass sie als Islamisten eben nicht türkische Interessen vertreten würden und genau dafür bedient man sich eben der Medien wie in diesem Fall.

Wow,hast ja voll den Durchblick.Wer bedient sich denn nicht der Medien,um das gemeine Volk mit seinen eigegen Interessen zu manipulieren?!
Außerdem sollte dich die türk. Politik nen Dreck interessieren,also verpiss dich!

- - - Aktualisiert - - -

Du hast auf meinen Beitrag mit "Du" geantwortet,meinst aber nicht mich, sondern soll einfach mal als Synonym für "man" herhalten.HÄÄÄ?

Du hast es erfasst. Das geht! Frage die anderen, wenn du mir net glaubst.[/QUOTE]

Kimseye sormam gerkmiyor,tamamen uydurdun.

Wow,hast ja voll den Durchblick.Wer bedient sich denn nicht der Medien,um das gemeine Volk mit seinen eigegen Interessen zu manipulieren?!
Außerdem sollte dich die türk. Politik nen Dreck interessieren,also verpiss dich!

- - - Aktualisiert - - -

Kimseye sormam gerkmiyor,tamamen uydurdun.

Verpiss Du Dich doch, hier herrscht Meinungsfreiheit und jeder darf mitdiskutieren zu den jeweiligen Themen mitdiskutieren, übrigens habe ich mit dem posten des einen Artikel von Wikipedia deutlich gemacht, dass diese Zeitung eben nicht unabhängig ist sondern der AKP nahe steht.

Zurück
Oben