Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

Aha aber Leylak hast zu einer anständigen Diskussion aufgefordert und jetzt das mit dem Kameltreiber? Was sagt man zu diesem Verhalten? Sag du es mir!

Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll. Ich habe ihn oder sie nicht beleidigt. Was ich von irgendwelchen Volksgruppen halte, ist meine Sache. Außerdem ist es auch keine Beleidigung Araber als Kameltreiber zu bezeichnen.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich Palästina erwähnt?
Und komm mir nicht immer mit irgendwelchen behinderten Vergleichen.

Achso, haben wir keine Argumente mehr?

Nur so lange der Feind meines Feindes nicht selbst mein Feind ist, aber das scheinst Du nicht kapiert zu haben, denn genau das habe ich versucht zu erklären in dem Beitrag.

Du hast absolut keine Ahnung von der türk. Politik und willst hier mitreden,du Hans.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll. Ich habe ihn oder sie nicht beleidigt. Was ich von irgendwelchen Volksgruppen halte, ist meine Sache. Außerdem ist es auch keine Beleidigung Araber als Kameltreiber zu bezeichnen.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, haben wir keine Argumente mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich Palästina erwähnt?[/QUOTE]

Du hast meine Worte falsch verstanden! Dieses Du bezeichnet den Ministerpräsidenten der Türkei.

Unglaublich was für Gruppen der Erdi zusammenbringt :)
die MHP behauptet dass Erdogan ein Verräter des Türkentums (?) wäre und allen Anderen zu viele Rechte gäbe, Arabern, Kurden, Griechen. . .
PKKler behaupten er wäre ein Türkischer Faschist ...
kommunistische Kurden nennen ihn einen Kriegstreiber ...
Kemalisten (und Pipifanten) behaupten er wäre ein Islamist der die Scharia einführen möchte. ..
Anhänger Gülen und Erbakans behaupten dass er das Land von Islam entfernt und das Christentum/Atheismus fördere. . .
die Anhänger einer Dame mit blondgefärbten Dame behaupten sogar dass er Mit der Illuminati zusammen arbeitet und ein Außerirdischer ist...
alle zusammen (Opposition) behaupten er würde das Land an Amerikaner, Europaer und Israelis verkaufen. .

islerini gelirse amerikanin,israilin adami islerine gelmezse amerikaya,israili bize düsman etti diyorlar:)

Du und ich wissen doch genau,dass es falsch gewesen ist! Deine Ansichten und Meinungen über gewisse Völker sollten in einer sachlichen und vernünftigen Diskussion nicht als "Kameltreiber" geäußert werden.

Danke

Du und ich wissen doch genau,dass es falsch gewesen ist! Deine Ansichten und Meinungen über gewisse Völker sollten in einer sachlichen und vernünftigen Diskussion nicht als "Kameltreiber" geäußert werden.

Danke

Macht der Gewohnheit! Glaube nicht, dass ich es noch ändern kann.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast meine Worte falsch verstanden! Dieses Du bezeichnet den Ministerpräsidenten der Türkei.

Jetzt noch mal auf Deutsch,damit auch wir deine Äußerungen verstehen.

Gar nicht! Du hast gefragt, warum Israel antitürkische Politik betreibe und ich habe es dir erklärt.
Wo habe ich Palästina erwähnt?[/QUOTE]

Du hast absolut keine Ahnung von der türk. Politik und willst hier mitreden,du Hans.

- - - Aktualisiert - - -

mehr Ahnung wie Du habe ich auf jeden Fall. Es ist doch schon ein ziemlicher Zufall ein der AKP nahe stehenden Tageszeitung zufällig so einen Artikel schreibt, in dem dann genau hauptsächlich Israelis und Armenier für die Terrorakte der PKK verantwortlich gemacht werden, die wiederum bei nationalistischen Kreisen in der Türkei verhasst sind.

Das ist nämlich die neue Politik der AKP um auch bei den nationalistischen Kreisen in der Türkei gut anzukommen, macht man dementsprechend nationalistische Politik, greift also bestimmte Themen auf und bedient sich so eben bestimmter Feindbilder und versucht so neue Wählerstimmen zu bekommen.

Çal
Das vom türkischen Staat verkaufte Medienimperium Sabah, zu dem Tageszeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender gehören, wurde von der Çalık-Gruppe als einzigem Bieter der Ausschreibung für 1,1 Milliarden US-Dollar am 22. April 2008 gekauft. Zum Kauf dieser Mediengruppe erhielt Çalık einen Kredit von 770 Millionen US-Dollar von den staatlichen Banken Halkbank und Vakıfbank. Der Verkauf rief türkeiweit einen Sturm der Entrüstung hervor, nicht nur weil es bevorzugte Kreditkonditionen von staatlichen Banken gab, sondern auch deswegen, weil Çalık im Rufe steht, eine besondere Nähe zur Adalet ve Kalkınma Partisi zu haben.[SUP][5][/SUP] Der damals stellvertretende Vorsitzende der oppositionellen CHP Kemal Kılıçdaroğlu beschuldigte den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan, sich für die Kreditaufnahme stark gemacht zu haben.[SUP][6][/SUP] Präsident Abdullah Gül gab zu, dass er Çalik mit dem Herrscher Katars Hamad bin Chalifa Al Thani bekannt gemacht hat, der sich wiederum über eines seiner Unternehmen an dem Medienkonzern mit 25 % beteiligt hat.[SUP][7][/SUP]
In der Kritik steht auch Berat Albayrak, der Schwiegersohn Erdoğans, der mit 29 Jahren der CEO des Çalık Konzerns wurde.[SUP][8][/SUP]
Weitere Kritik entstand, als die Firma Çalık Holding das Buch Ruhnama, des turkmenischen Präsidenten, ins Türkische und Englische übersetzte.

Zurück
Oben