Au wei, Mooni, danke für die Erinnerung an diesen Thread, ich muss ihn wirklich mal pflegen *schäm* Der Titel ist etwas falsch gewählt. Wie im Eingangspost geschrieben. es muss nicht Arthouse sein. Gemeint sind "kleine" aber feine Perlen die man vielleicht auch nicht gerade in jedem Kino zu sehen bekommt.
Mooni, der Film ist sehr spezifisch, ich finde ihn sehenswert. Lass dich nicht vom Namen abschrecken aber hier ist ein günstiger Online-Verleih (hängt mit amazon zusammen wohl). der diesen Film auch führt.
13 - Tzameti | Suchergebnisse - LOVEFiLM
Ansonsten, falls du jemanden in Berlin hast, könnte ich auch persönlich etwas zukommen lassen und er/sie bringt es dir mal mit. Schreib mir in diesem Fall gern privat.
Mooni, der Film ist sehr spezifisch, ich finde ihn sehenswert. Lass dich nicht vom Namen abschrecken aber hier ist ein günstiger Online-Verleih (hängt mit amazon zusammen wohl). der diesen Film auch führt.
13 - Tzameti | Suchergebnisse - LOVEFiLM
Ansonsten, falls du jemanden in Berlin hast, könnte ich auch persönlich etwas zukommen lassen und er/sie bringt es dir mal mit. Schreib mir in diesem Fall gern privat.