Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arvanit/arianit und camé

Die Musliminen kamen auch nicht in den Harem sondern konnten sich normal mit den Türken liieren und deren Kinder gebähren. Bei uns gab es sowas nicht das die Frauen vor der Hochzeitsnacht zum Pascha gingen, sowas hätten die Männer im Gegensatz bzu euch nicht zugelassen mein kleiner Türkennachkömmling ;) .

jaja der pasha hat ganz bestimmt um die erlaubnis eurer männer gefragt nicht wahr???:rolleyes::toothy4:

nur mal zur info wir haben und hatten ein grundgesetz namens kanun was ihr schon längst abgelegt seit weil als eure vorfahren noch in albanien lebten bevor sie nach griechenland siedelten gabs schon den kanun der besagte und besagt du kannst denjenigen umbringen wenn er seine tochter an fremde weitergibt also an ausländer türken usw wer sich nicht an kanun gehalten hat war kein albaner also labber nicht gebiete wie mirdita drenica und malesia waren nie unter kontrolle komm mir nicht so!

Wir Arvaniten hatten ein noch besseres Grundgesetz dass besagt hatt "Köpf jeden der dir schwul kommt".

jaja der pasha hat ganz bestimmt um die erlaubnis eurer männer gefragt nicht wahr???:rolleyes::toothy4:

Nein aber seine türkalbanischen Schwanzlutscher mussten ja irgendwie die Frauen aus ihren Häusern abholen. Und da wachten immer ihre Väter, Brüder , Cousins und Onkels. Stehts bewaffnet wie es sich für einen arvanitischen Ehrenmann gehört. Und als Antwort gab es dann meißt das Messer in die Kehle! ;)

nur mal zur info wir haben und hatten ein grundgesetz namens kanun was ihr schon längst abgelegt seit weil als eure vorfahren noch in albanien lebten bevor sie nach griechenland siedelten gabs schon den kanun der besagte und besagt du kannst denjenigen umbringen wenn er seine tochter an fremde weitergibt also an ausländer türken usw wer sich nicht an kanun gehalten hat war kein albaner also labber nicht gebiete wie mirdita drenica und malesia waren nie unter kontrolle komm mir nicht so!

Die Türken waren ja keine Fremde mehr. Die konvertierten Albaner assimilierten schnell in die türkisch moslemische Kultur und dann gab es Mischehen. Erzähl mir also nichts vom Kanun.

Die Türken waren ja keine Fremde mehr. Die konvertierten Albaner assimilierten schnell in die türkisch moslemische Kultur und dann gab es Mischehen. Erzähl mir also nichts vom Kanun.

erzähl du mir
lieber nicht über meine und die kultur deiner vorväter du hans wir muslim albaner haben sehr häufig einen christlichen nachnamen und alles was kein albaner war war ein fremder außerdem haben türken es nicht für nötig gehalten über gebiete zu regieren wo sowieso moslems am werk waren deswegen!

vor konvertieren waren sie sowieso unsere feinde
nach konvertieren sowieso kaum türken da

und kanun verbot es mischungen gabs immer aber nich in dem maße wie du denkst

Zurück
Oben