rockafellA
Gesperrt
Ich will ja nichts sagen aber irgendwie hat er ein bisschen recht.....
aber meiner meinung auch andersrum...
in wie fern hat er recht????
er sieht sich doch als grieche an und ist somit der grösste verräter an arberia.??
Ich will ja nichts sagen aber irgendwie hat er ein bisschen recht.....
aber meiner meinung auch andersrum...
Aber er hat Recht in Bezug auf den Glauben!Was willst du Spacko jetzt von mir? Das war nur ein paralleler Vergleich zu Rockafellas lächerlichem Denken, dass der durch Osmanen gebrachte Islam die albanische Kultur und Sprache "gesichert" hat
Nein aber seine türkalbanischen Schwanzlutscher mussten ja irgendwie die Frauen aus ihren Häusern abholen. Und da wachten immer ihre Väter, Brüder , Cousins und Onkels. Stehts bewaffnet wie es sich für einen arvanitischen Ehrenmann gehört. Und als Antwort gab es dann meißt das Messer in die Kehle!
Ich bin Epirot du Opfer , wenn irgendein türkalbanischer Bastard in die Dörfer kam um eine Frau für ein Harem mitzunehmen wurde er direkt vor Ort geköpft , und wenn sie doch eine mitgenommen haben wurde die Frau nicht mehr von der Familie angenommen, von einer Klippe gestürzt oder das Kind ermordet.
Im Gegensatz zu den türkenfreundlichen Albanern die konvertiert sind und somit ihre Frauen gerne den Türken übergaben die dann erstmal Kinder für sie austrugen.
Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Der Begriff Came für die orthodoxen Camen wird seit mehreren Generationen nicht mehr verwendet weil der Begriff Came mit den muslimischen vertriebenen Camen assoziiert wird. Der Begriff Arvanit beschreibt daher alle Griechen die auch toskische Dialekte sprechen. Ohnehin ist die Geschichte und das Leben aller Arvaniten Griechenlands sehr ähnlich da ihr Ursprung im heutigen Südalbanien liegt.
Und das mit dem 18-19 Jahrhundert ist natürlich totaler Blödsinn.
Es ist belegt dass die Camen ab dem späten 13ten Jahrhundert in den Epirus siedelten. Hast die also um gut 500 Jahre vertan.
in wie fern hat er recht????
er sieht sich doch als grieche an und ist somit der grösste verräter an arberia.??
Jetzt übertreib mal nicht. Ist ja fast schon logisch dass Griechen mehr mit Türken zu tun haben, als Albaner. Meinste die Türken kamen dann in Strömen nach Albanien, um mit Albanerinnen zu poppen? Sagt Dir der griechisch-türkische Bevölkerungsaustausch was? Ihr hattet mehr Türken im Land => Mehr Potenzial zum Vermischen.Ich bin Epirot du Opfer , wenn irgendein türkalbanischer Bastard in die Dörfer kam um eine Frau für ein Harem mitzunehmen wurde er direkt vor Ort geköpft , und wenn sie doch eine mitgenommen haben wurde die Frau nicht mehr von der Familie angenommen, von einer Klippe gestürzt oder das Kind ermordet.
Im Gegensatz zu den türkenfreundlichen Albanern die konvertiert sind und somit ihre Frauen gerne den Türken übergaben die dann erstmal Kinder für sie austrugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen