Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arvanit/arianit und camé

ich weiss nicht, wieso ihr denn scheiss diskutiert!?

Ja, die arvaniten sind albanisch-stämmig und nein, sie sind keine albaner, auch wenn arvanit die alte bezeichnun für albaner ist. Sie haben sich von den restlichen albanern abgeschieden und für griechenland gekämpft, das macht sie zu griechen.

Hört doch auf mit dem scheiss.

stimme zu

aber manchmal meine manche ich sei grieche was ich ja gar net ab kann ich hab nicht mal griechische vorfahren oder so

Warum wird dieser Jashim mu mater nicht auch bestraft????

Zitat von JASHAR
Die Tuerken haben euch schwachen Wesen aus dem Balkan 500 Jahre lang gef..... Oder meint ihr die osmanischen Horden waren auf dem Feldzug abstinent. Kaum zu glauben, dass die Christen eine von Tuerken geschwaengerte Frau abgestossen haetten. Man kennt doch die Guete und Liebe Jesu fuer alle. Auch fuer die Abgestossenen.

Dieser Hurensohn macht sich über Religion und Menschen lustig.
Dieser Bastard im Quadrat und Analbimbo ich ficke seine ganze weibliche verwandschaft ausser cousienen die ficken sie selber

Warum wird dieser Jashim mu mater nicht auch bestraft????

Zitat von JASHAR
Die Tuerken haben euch schwachen Wesen aus dem Balkan 500 Jahre lang gef..... Oder meint ihr die osmanischen Horden waren auf dem Feldzug abstinent. Kaum zu glauben, dass die Christen eine von Tuerken geschwaengerte Frau abgestossen haetten. Man kennt doch die Guete und Liebe Jesu fuer alle. Auch fuer die Abgestossenen.

Dieser Hurensohn macht sich über Religion und Menschen lustig.
Dieser Bastard im Quadrat und Analbimbo ich ficke seine ganze weibliche verwandschaft ausser cousienen die ficken sie selber

Joker, lass den Scheiss.

LOL was labert ihr?
Wenn du es genau wissen willst sage ich dir mal wie es aussieht. Die Arvaniten wollen die Albaner noch weniger als die restlichen Griechen. Und die Abneigung gegen Albaner ist bei Arvaniten noch höher als gegen Türken. Wieso? Schau dir die Geschichte an. Im osmanischen Reich und im 2.ten Weltkrieg sind eure Leute uns in den Rücken gefallen. Nicht umsonst wurden die Moslems ausgerechnet von Arvaniten / orthodoxen Camen vertrieben. Napoleon Zervas und seine Kompanie bestand fast ausschließlich aus Arvaniten. :rolleyes:
Jetzt weißt du was Arvaniten von euch halten, und ihr schämt euch nicht mal uns so zu verehren.
Zum Video: Was soll dass den jetzt aussagen? Natürlich hatt er Recht. Ein christlicher Südalbaner ist auch mein Bruder, und viele Griechen sind auch Scheiße, und jetzt?

hmmm... du kannst albaner nicht leiden aber ein christlicher südalbaner wäre dein bruder?!?!? wie soll man das jetzt verstehen?? sind christliche uns muslimische albaner nicht ein und das selbe?

wäre der großteil der albaner nicht zum islam konvertiert, dann würden sich alle arvaniten heute als waschechte albaner sehen...

YouTube - Arvanites,Albanians in Greece

YouTube - Arvanites,Albanians in Greece

Zurück
Oben