Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arvanit/arianit und camé

haste nicht bruder aber geschrieben und damit meinst dumeiner meinung nach die muslime ;)

Ich fang ja nie mit dem Thema an sondern die Albaner. Da passe ich mich einfach dem Niveau an. Es ist nämlich absolut lächerlich! und erbärmlich wenn gerade musl. Kosovoalbaner etwas davon labern wie dann andere Balkanvölker getürkt sind.
Da ist so als ob dir ein Massenmörder sagt das Gewalt nicht gut ist.

Nicht Griechen sehen wie Türken aus, sondern umgekehrt ;)

Wenn Du überlegst, dass die Türken einst irgendwo aus der Mongolei herkamen, wirst Du feststellten, dass sie Mandelaugen hatten. Bei weiterem, logischem Denken, wirste's selber merken.

Ja aber der Arvanitis ist andere Meinung:-D.
Zitat:

Nein aber seine türkalbanischen Schwanzlutscher mussten ja irgendwie die Frauen aus ihren Häusern abholen. Und da wachten immer ihre Väter, Brüder , Cousins und Onkels. Stehts bewaffnet wie es sich für einen arvanitischen Ehrenmann gehört. Und als Antwort gab es dann meißt das Messer in die Kehle! ;)

Da müssten Wir wie Türken aussehen,sprich mit Mandelaugen!?!
Nur du sagst d
as Türken wie Griechen aussehen Hmm...:eh::-D.

Ich fang ja nie mit dem Thema an sondern die Albaner. Da passe ich mich einfach dem Niveau an. Es ist nämlich absolut lächerlich! und erbärmlich wenn gerade musl. Kosovoalbaner etwas davon labern wie dann andere Balkanvölker getürkt sind.
Natürlich sind wir soooooo muslimisch, unglaublich, ein zweites Arabien auf dem Balkan. :rolleyes:
Überleg mal. Es gab weitaus mehr Türken in GR als irgendwo dort, wo Albaner lebten. Sieh es ein, das was man am Wenigsten sein will, ist man am Meisten. Ausserdem finde ich es eh lächerlich, da ihr und die Türkei Nachbaren seit, zu behaupten, dass wir, die mehrere tausende von Km von der Türkei entfernt sind, "mehr türkisch" sind, als Ihr. Schon mal die ganzen Pontier, die sich vor dem Bevölkerungsaustausch in TR befanden. Meinste die haben sich da nie mit Türken vermischt? :rolleyes: Dann habt ihr mehr als ne Million Pontier ins Land geholt und Du willst mir sagen, dass Ihr, die Griechen ach so wenig Türken seid, da Euch euer orthodoxes Blut geretet hat. :rolleyes:

Das gleiche mit deinen Vorfahren 13.Jahrhundert, ausgewandert wegen des Geldes. Das gleiche wie meine Vorfahren konvertiert wegen des Geldes .

Die Menschen Arberias und Griechenland lebten immer in Frieden zusammen und aufgrund der kulturellen Gemeinsamkeiten vermischten sie sich. Sie waren ewig Nachbarn. Assimilation ist daher nicht schändlich.
Die Türken dagegen waren Fremde und Feinde und wurden von den Verrätern Arberias (euch) mit offenen Armen empfangen. Igitt!!!

Über welche Kultur spricht´s du, die Sie gemeinsam hatten?
Eine Griechische oder Albanische??

Die Menschen Arberias und Griechenland lebten immer in Frieden zusammen und aufgrund der kulturellen Gemeinsamkeiten vermischten sie sich. Sie waren ewig Nachbarn. Assimilation ist daher nicht schändlich.
Die Türken dagegen waren Fremde und Feinde und wurden von den Verrätern Arberias (euch) mit offenen Armen empfangen. Igitt!!!

...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...!

ein albaner der sich als grieche ausgibt nennt uns verräter ;)

.. wir nennen uns nicht türken :D

wir haben uns nicht nach italien oder griechenland abgesetzt sondern sind in arberia geblieben obwohl wir wussten was uns erwartet

Natürlich sind wir soooooo muslimisch, unglaublich, ein zweites Arabien auf dem Balkan. :rolleyes:
Überleg mal. Es gab weitaus mehr Türken in GR als irgendwo dort, wo Albaner lebten. Sieh es ein, das was man am Wenigsten sein will, ist man am Meisten. Ausserdem finde ich es eh lächerlich, da ihr und die Türkei Nachbaren seit, zu behaupten, dass wir, die mehrere tausende von Km von der Türkei entfernt sind, "mehr türkisch" sind, als Ihr. Schon mal die ganzen Pontier, die sich vor dem Bevölkerungsaustausch in TR befanden. Meinste die haben sich da nie mit Türken vermischt? :rolleyes: Dann habt ihr mehr als ne Million Pontier ins Land geholt und Du willst mir sagen, dass Ihr, die Griechen ach so wenig Türken seid, da Euch euer orthodoxes Blut geretet hat. :rolleyes:

Albanien liegt doch nicht in Deutschland.

Ich weiss nicht, wieso ihr denn Scheiss diskutiert!?

Ja, die Arvaniten sind albanisch-stämmig und nein, sie sind keine Albaner, auch wenn Arvanit die alte Bezeichnun für Albaner ist. Sie haben sich von den restlichen Albanern abgeschieden und für Griechenland gekämpft, das macht sie zu Griechen.

Hört doch auf mit dem Scheiss.
Wäre ja auch O.K wenn die das so sehen würden nur machen die das nicht!
Die meisten Arvaniten sagen sie seien immer Griechen gewesen schon immer?
Weil vielleicht sie sich deswegen schämen:stern:.

...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...!

ein albaner der sich als grieche ausgibt nennt uns verräter ;)

.. wir nennen uns nicht türken :D

wir haben uns nicht nach italien oder griechenland abgesetzt sondern sind in arberia geblieben obwohl wir wussten was uns erwartet

Warst du dabei, mit wir ?

Zurück
Oben