A
Arvanitis
Guest
und wir haben den feind nicht bekämpft?
Ihr habt die ehemaligen Volksgenossen im Auftrag der Türken unterdrückt.
und wir haben den feind nicht bekämpft?
Nicht alle Albaner waren orthodox. Und nein, Religion führt wohl am wenigsten zu Vermischungen. Nachbarschaft führ zu Vermischungen.Ich bin nicht so engstirnig wie ihr. Ich spreche nicht von griechisch oder albanisch , von weiß oder schwarz. Die Religion war mit Sicherheit der größte Punkt der zur Vermischung führte, aber auch sonstige Gemeinsamkeiten wie Bräuche , Mentalität usw.
Aha und wir haben den Feind bekämpft obwohl wir wussten was uns erwartet.
keine Ahnung ist nur eine Vermutung?Warum sollten sie sich deswegen schämen?
Ihr habt die ehemaligen Volksgenossen im Auftrag der Türken unterdrückt.
:eh::roll::eh:sie wollen einfach nichts mit moslems zu tun haben... ich garantiere dir, wenn wir albaner heute noch christen wären dann würden die sich alle albaner nennen!
du glaubst nicht was religion alles ausmachen kann
AhaIhr habt die ehemaligen Volksgenossen im Auftrag der Türken unterdrückt.
Veli Mahmud Pascha (1. Mal)14531466Griechischer Herkunft
Rum Mehmed Pascha14661469Griechischer Herkunft
Veli Mahmud Pascha (2. Mal)14721474Griechischer Herkunft
Koca Mustafa Pascha15111512Griechischer Herkunft
Pargalı Damat İbrahim Pascha, auch genannt Frenk İbrahim Pascha27. Juni 152314. März 1536Griechischer Herkunft, stammt aus Parga
Hezarpare Ahmed Pascha21. September 16477. August 1648Griechischer Herkunft, stammt aus Istanbul
Sürmeli Ali Pascha13. März 169422. April 1695Griechischer Herkunft, stammt aus Dimetoka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen