A
Arvanitis
Guest
Du schaust zu viele horrorfilme mein freund.
Nee nee ist alles so passiert wie ich es sage.
Du schaust zu viele horrorfilme mein freund.
rechtlich betrachtet, sind die Vorfahren der griechischen Arvaniten wegen Hochverrats nach dem Kriegsrecht zu exikutieren.
Wer mit dem Feind der albanischen Nation zusammen arbeitet,
ist ein Verräter.
Ob es sich nun um neu-Griechen oder Osmanen gehandelt hat,
ist nicht relevant.
Ein Verräter bleibt einer, ob damals oder Heute!
Nee nee ist alles so passiert wie ich es sage.
es bleibt derselbe mist. Das Rechtsempfinden bleibt das gleiche. Wenn ich Scheiterhaufen heute verurteile kann ich nicht sagen im mittelalter war das cool was man da gemacht hat mit den hexenverbrennungen. Wenn ich also geschrieben hätte, es war in ordnung dass man im mittelalter leute gesteinigt hat, wäre das weniger schlimmer gewesen? Ich spreche mich damit ja nicht gegen die steinigung in der gegenwart aus sondern befürworte die vergangene Zeit. Wenn er es für richtig hält dass man damals diese Frauen umgebracht hat, dann würde er es heute auch befürworten wenn dieselbe situation eintreten würde.
Bist du Albaner ?
nein, sie vielleicht ?
Ja schon klar, ich sagte ja, es war, ist und bleibt falsch. Aber man kann nicht Dinge die damals geschehn sind mit solchen die heute noch geschehn und vielen sogar toleriert werden vergleichen. Damals waren die Menschen überall irgendwie primitiver, heute aber sollte man es doch besser wissen.
Ausserdem denke ich nicht, dass er das wirklich gut findet... das ist wohl eher so ne Trotzreaktion wie bei dir wegen der Steinigung. :toothy4:
Ja schon klar, ich sagte ja, es war, ist und bleibt falsch. Aber man kann nicht Dinge die damals geschehn sind mit solchen die heute noch geschehn und vielen sogar toleriert werden vergleichen. Damals waren die Menschen überall irgendwie primitiver, heute aber sollte man es doch besser wissen.
Ausserdem denke ich nicht, dass er das wirklich gut findet... das ist wohl eher so ne Trotzreaktion wie bei dir wegen der Steinigung. :toothy4:
Ohohoh souli würde ich dir garnicht empfehlen mein Lieber , die Soulioten sind extrem nationalistisch und stolz darauf das der Arvanite Napoleon Zervas aus ihren Reihen kam. Außerdem sind die Leute da teilweise selbst in der Agora bewaffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen