Jetzt wissen wir wenigstens woher Schotten die Idee für Röcke hatten. Warum sie aber den Plis nicht übernommen haben ist noch wichtiger Gegenstand aktueller Forschung.
Warum heißt Griechenland überhaupt Griechenland?
Bitte einmal umbenennen in Alboturkaland. Danke.
Albaner sind nachweißlich erstmals im 11 Jahrhundert benannt wurden. Alles davor ist Hirnwichserei von Seiten der Shqipos. Ob wir jetzt genetisch Kongolesen, Eskimos oder eben doch Griechen oder sonst was sind, tut nichts zur Sache, da wir kulturell unsere Geschichte bis 2000 v. Christus nachweisen können. Die Albaner können das eben nicht und berufen ihr Narionalbuilding auf Thesen und Theorien. Und solche Leute versuchen die Griechen ihre Identität zu negieren. Völker die ihre Geschichte nicht nachweißen können, versuchen halt ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie zu kompensieren, indem diese nun mal versuchen auf Märchen ala Pelasger zurückgreifen. Ich sagte doch, ich würde sone Traumtänzer gar nicht für voll nehmen. Der Rest der Welt ignoriert sie ebenso. Was meint ihr wie schnell Albaner mit ihrem verkorksten Geschichtsverständnis von seriösen Seiten über Geschichte gelöscht werden??
Alles schön und gut. Woher stammen aber die Albaner und somit auch die Arvaniten ab? Diese Ülürer These ist doch voll fürn Arsch....
Eher glaub ich dem Typ der behauptet es wären alles Berggriechen die sich in eine andere Richtung entwickelt haben....
Keine Griechen, soso. Dann schau mal wer da in dem Paper wieder letztgenannt ist. Wieder diese Grieche mit ellenlangem Nachnamen. Scheint wohl eine Obsession von ihm gewesen zu sein Minoer zu gräzifizieren.
Albaner sind nachweißlich erstmals im 11 Jahrhundert benannt wurden. Alles davor ist Hirnwichserei von Seiten der Shqipos. Ob wir jetzt genetisch Kongolesen, Eskimos oder eben doch Griechen oder sonst was sind, tut nichts zur Sache, da wir kulturell unsere Geschichte bis 2000 v. Christus nachweisen können. Die Albaner können das eben nicht und berufen ihr Narionalbuilding auf Thesen und Theorien. Und solche Leute versuchen die Griechen ihre Identität zu negieren. Völker die ihre Geschichte nicht nachweißen können, versuchen halt ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie zu kompensieren, indem diese nun mal versuchen auf Märchen ala Pelasger zurückgreifen. Ich sagte doch, ich würde sone Traumtänzer gar nicht für voll nehmen. Der Rest der Welt ignoriert sie ebenso. Was meint ihr wie schnell Albaner mit ihrem verkorksten Geschichtsverständnis von seriösen Seiten über Geschichte gelöscht werden??
Absolut richtig was du schreibst so jemand wie Lorne sieht Schotten und Albaner näher verwand weil Kelten von Illyrern angeblich assimilier wurden
Außerdem glaubt er zu wissen das albanisch seit 2000 Jahren auf dem Balkan gesprochen wird und deswegen Albaner autochthon sind...
Negiert aber gleichzeitig die griechische Sprache welche vollends bewiesen seit über 3000 Jahren auf dem Balkan gesprochen wird. Lächerlicher freak
Jetzt wissen wir wenigstens woher Schotten die Idee für Röcke hatten. Warum sie aber den Plis nicht übernommen haben ist noch wichtiger Gegenstand aktueller Forschung.
Solche Wünsche bitte im Umtaufungs Thema verlangen
Also alabanerKelten sind alle Berggriechen....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen