Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asoziale Namen?!

Uschi :facepalm:, der Name ist als Frau wirklich nicht zu beneiden. Vorallem wenn man dann noch Uschi Vozeski heißt.
 
Vielleicht weil du nicht an solche namen gewohnt bist und in D lebst. Aber sobald man eine zeit lang unten lebt und täglich solche namen hört dann findet man solche auch normal bzw schön.. Was für einen kroaten schön ist kann für einen nicht-kroaten genau das gegenteil sein.
 
Vielleicht weil du nicht an solche namen gewohnt bist und in D lebst. Aber sobald man eine zeit lang unten lebt und täglich solche namen hört dann findet man solche auch normal bzw schön.. Was für einen kroaten schön ist kann für einen nicht-kroaten genau das gegenteil sein.

In D gibt es auch Kroaten, also bitte. :mrgreen: Es gibt nur paar Namen die sind voll komisch, hab ja nicht gegen jeden Namen was.
 
Auch Vukašin? :cuteandinnocent:

Ja. Was soll denn an vukasin schlimm sein?

Vielleicht weil du nicht an solche namen gewohnt bist und in D lebst. Aber sobald man eine zeit lang unten lebt und täglich solche namen hört dann findet man solche auch normal bzw schön.. Was für einen kroaten schön ist kann für einen nicht-kroaten genau das gegenteil sein.

:innocent: der name ist auch schön :mrgreen:
 
Südländsche Namen sind einfach am besten.

Antonio
Carlos
Cruz
Diego
Dario
Duje
Fernando
Giovanni
Leonardo

usw.

Bei den Frauennamen genauso, Maria/Mare oder Flavia z.B finde ich auch ganz geil. :D
 
Den mit den Lesben. :lol:
Klingt Lazar nicht ein wenig cooler?

Ja!! Der mit den Lesben...fand ich so cool,,,der Papa war auch so cool
hmmmm, den hätt ich gern zum Laser dazu :innocent:

300.ruffalo.mark_.lc.120908.jpg
 
Südländsche Namen sind einfach am besten.

Antonio
Carlos
Cruz
Diego
Dario
Duje
Fernando
Giovanni
Leonardo

usw.

Bei den Frauennamen genauso, Maria/Mare oder Flavia z.B finde ich auch ganz geil. :D

Ja...Diego wollt ich meinen Sohn nennen,,,aber einem Balkaner kannste nicht mit sowas kommen,,,er sagte: kannst ihn gleich DJANGO nennen :(
 
Zurück
Oben