IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Mein Lieblingsname: Seherzade! ![love5 :love5: :love5:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/love5.gif)
![love5 :love5: :love5:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/love5.gif)
Ja...Diego wollt ich meinen Sohn nennen,,,aber einem Balkaner kannste nicht mit sowas kommen,,,er sagte: kannst ihn gleich DJANGO nennen![]()
Ja...Diego wollt ich meinen Sohn nennen,,,aber einem Balkaner kannste nicht mit sowas kommen,,,er sagte: kannst ihn gleich DJANGO nennen![]()
Warum nicht? Ich könnts ja verstehen wenn es um Dieter oder sowas gehen würde aber Diego?![]()
frauen muessen sich unterordnen. und ihren mann gehorchen:majaa:
hast brav gemacht.
frauen muessen sich unterordnen. und ihren mann gehorchen:majaa:
hast brav gemacht.
Er fands nicht balkanisch genug
nein..ich gehorche doch niemanden,,aber wenn man mir etwas so madig macht, hab ich auch keine lust mehr...
man findet einen Kompromiss :blush:
Jack hat mir auch gefallen, aber da meinte er dass ich ihn gleich Heineken nennen kann...![]()
Mein Lieblingsname: Seherzade!![]()
stimmt ja gar nicht!!! :weise:
also ich werde mich durchsetzen!
das klingt gutwieso nicht??
![]()
gutes maedchen:majaa:
♥ [smilie=heart fill :[/quote]
falls ich 3 toechter auf der welt setzte, werde ich die Hany, Hony und Huny nennen
Aaaa, Hellas...wenn deine Frau sagt unser Sohn wird Clemens heißen, wirst du nur JA sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen