Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atatürk ist doch nicht mal annähernd Albaner omg.. :help:

Völlig sinnlose und bodenlose Theorie , ich kann die albaner ja verstehen dass sie gerne so einen großen und edlen mann wie Atatürk gerne als albaner sehen würden , aber ich muss sie leider enttäuschen er war Türke.

Atam Izindeyiz!
Hihi :mrgreen:

Gjergj Gj. Kastrioti - Skenderbeu sag ich nur 8)

ja ich habe auch gehört messi und christiano ronaldo sind albaner und dann noch torres inesta xavi mesut özil nein nein die sind halb albaner sry wollte keinen durcheinander bringen

Skenderbeg war ja auch halb Serbe ^^
Und ich mein wenn er halb Albaner ist, ändert das ja nichts.
Aber ich habe das Threadthema gelesen und mal gegoogelt und habe viele Ergebnisse bekommen.
Und Verräter haben wir Albaner genug ^^
Einer mehr oder weniger macht auch kein Unterschied :D

Wo bitte war Skanderbeg ein halber Serbe???
Nein Tripaldi seine Mutter kommt aus einem Alabnischen Adelsgeschlecht aus Makedonien. Also bitte beser informieren nächstes mal.

Verräter Albaner?? du als Kroate solltest lieber dein maul halten, du weiß genau was Albaner im Krieg gegen die Serben für euch getan haben.

Bleib bitte sachlich, und rede einfach nicht nur wirres Zeug umher.

Wo bitte war Skanderbeg ein halber Serbe???
Nein Tripaldi seine Mutter kommt aus einem Alabnischen Adelsgeschlecht aus Makedonien. Also bitte beser informieren nächstes mal.

Verräter Albaner?? du als Kroate solltest lieber dein maul halten, du weiß genau was Albaner im Krieg gegen die Serben für euch getan haben.

Bleib bitte sachlich, und rede einfach nicht nur wirres Zeug umher.

Skanderbegs Mutter gehörte dem Geschlecht der Balsici an.

Skanderbegs Mutter gehörte dem Geschlecht der Balsici an.

Tripalda Muzaka, waren ein Albanisches Adelsgeschlecht.
Wer macht alles zum Serbischen, genau Ihr Serben. Versucht auch noch Skanderbeg als Serben darzustellen, ihr seid ein Witz Völkchen.

Vojsava Tripalda - Wikipedia, the free encyclopedia

Vojsava Tripalda (Latin: Voisavae, also Voisava) was a princess from a family of Upper Polog[2][3], or the Muzaka (Musachi) family of the Principality of Berat.[1][4]
Through becoming the wife of Gjon Kastrioti she became part of the Kastrioti family and mother of Albanian national hero Skanderbeg[5] In addition to Skanderbeg (aka Gjergj Kastrioti), she also had three other sons, Stanisha Kastrioti, Reposh Kastrioti, and Konstantin Kastrioti,[6] and five daughters Mara Kastrioti (married to Stefan Cernojevic), Angelina Kastrioti (married with Vladan Araniti, brother of Gjergj Araniti) Yella Kastrioti (married with Gjin Muzaka), Vlayka Kastrioti (married with Stefan Stres Balsha) and Mamitza Kastrioti (married with Muzake Thopia in 1445).[7]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben