Katana
TEK-BiR
Cool Kopp Online...
Ist das nicht die Seite wo braune Verschwörungstheorie und NAZI Ufo Lektüre verkauft wird?:bye:
Echt tolles Foto sieht so.... frisch aus..
Du musst ja ziemlich verzweifelt sein um auf solchen Seiten zu "suchen"...
Vor allem das Foto. Wo er nur überall rumgesucht haben muss und wie billig er sein muss um ein Foto von einem auf grausame Weise zu Tode gekommenen Menschen, welches nicht im Original Artikel vorkommt, einzufügen um seiner Propaganda Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Ich habe immer noch nicht entschlüsselt was für ein Landsmann er ist, ich zweifel jedoch stark daran dass er Kurdi ist.
- - - Aktualisiert - - -
Vor allem das Foto. Wo er nur überall rumgesucht haben muss und wie billig er sein muss um ein Foto von einem auf grausame Weise zu Tode gekommenen Menschen, welches nicht im Original Artikel vorkommt, einzufügen um seiner Propaganda Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Ich habe immer noch nicht entschlüsselt was für ein Landsmann er ist, ich zweifel jedoch stark daran dass er Kurdi ist.
edit. bevor ich es vergesse, der Autor dieses dreckigen Artikels:
Ulfkottes Pax Europa plante für den 11. September 2007 zusammen mit der dänischen SIAD und der britischen No Sharia Here eine europaweite Demonstration gegen die „Islamisierung Europas“ in Brüssel. Diese wurde am 9. August 2007 vom Brüsseler Bürgermeister Freddy Thielemans verboten.[SUP][19][/SUP] Daraufhin klagten die Vereine gegen das Verbot und wurden hierbei vom belgischen Anwalt Hugo Coveliers vertreten, den ihnen Philip Dewinter, der Fraktionsvorsitzende der rechtsextremen Vlaams Belang, vermittelt hatte.[SUP][20][/SUP] Die Klage wurde am 30. August 2007 abgewiesen.[SUP][19][/SUP] Nach dem Verbot der Demonstration in Brüssel kündigte der Verein Pax Europa an, in Köln demonstrieren zu wollen. Nach anfänglicher Kooperation distanzierten sich Ulfkotte und Pax Europa Anfang September 2007 vom Vlaams Belang und dem Kölner Ableger der Deutschen Liga für Volk und Heimat, der Bürgerbewegung pro Köln,[SUP][21][/SUP] die zur Teilnahme an den Demonstrationen aufgerufen hatten. Anfang Dezember 2008 verließ Ulfkotte den von ihm gegründeten Verein Bürgerbewegung Pax Europa wegen dessen (so Ulfkotte) „zunehmend extremistischen Kurses“ und warf ihm die Verbreitung „rassistischer und womöglich volksverhetzender Bilder im Stürmer-Stil“ vor.[SUP][22] [/SUP]http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte#Politische_Aktivit.C3.A4ten