Trabzon wurde von den Russen eingenommen und wieder freiwillig abgegeben.Die Russen haben uns viel Leid zugefügt da sind wir an die falschen geraten!
Und Heute sind so einige Männer aus Trabzon mit deren Frauen zusammen.
Mag sein aber die Wunden die uns die Russen zugefügt haben sind nicht irgendwelche Wunden und das weißt du Barbaros.
Ja ich weiss davon kann ich als Ahiska Türke ein Lied singen.
kann mir einer von euch sagen ob das stimmt das Atatürks Vadda Albaner war?
Wollte keinen Salz in die Wunde streuen tut mir leid Barbaros wusste aber nicht....
Akhi dies ist keine Rechtfertigung! Unser Maßstab ist des Islam und das er den Islam nicht bekämpft hätte ist nicht richtig! Er hat Halal zu Haram gemacht und Haram zu Halal! Ließ doch im Quran was solchen Menschen bevorsteht.
Realpolitisch? Was denn? Der Islam verbietet den Fortschritt nicht Akhi so hätte er mit der Scharia die Türkei regieren können!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen