Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk Wird nicht verhert ?

Wieso wir... du hast doch bestätigt das du Moslem bist .....
Und du hast selber gesagt das du kein Alevite bist oder wird das auch wieder revidiert ?
Die Kizilbasch haben ihr Cem Haus .... die Muslime Ihre Moschii oder Mascid.

aleviten sind auch Muslime, gehören aber nicht der Sunnitischen Richtung an. Aleviten als Nichtmoslem zu bezeichnen ist nicht okay.

Mein Vater ist Alevite und der sieht sich auch als Moslem

Ich sage ja, MANCHE!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sehr Oft von Türken gehört Das sie Atatürk nicht leiden können , weil er den islam nicht mochte und andere Dinge...
und viele erzählten mir ebenfalls das die Türken nur so tun als ob sie ihn Mögen damit sie keine Probleme Bekommen in der Türkei

Jetz meine Frage Stimmt das kanntet ihr auch welche Türken die sowas zu euch sagten oder sowas Ähnliches ?

Meine Erfahrung... Vor ca. 18 Jahren hat man in fast jedem Geschäft und in vielen Wohnungen das Bild von Atatürk gesehen. Seit Erdogan wird es (nur öffentlich?) immer weniger.

Ich sage ja, MANCHE!

- - - Aktualisiert - - -

Meine Erfahrung... Vor ca. 18 Jahren hat man in fast jedem Geschäft und in vielen Wohnungen das Bild von Atatürk gesehen. Seit Erdogan wird es (nur öffentlich?) immer weniger.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bestimmt nicht weil er den Terrorismus befürwortendet hat :lol:
Und damals war 1992 ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Kritiker Atatürks.
Begründung siehst du im Thread "Mustafa Kemal Atatürk"

Du bist ein Islamist der den Laizismus in der Türkei abschaffen -und die Türkei zu einem Gottesstaat umfunktionieren möchte.
Lebst aber in Deutschland. Du bist kein Kritiker, du bist ein Witz.

Zurück
Oben