Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheismus unter der Lupe

Steck deinen Kopf wieder aus deinem Anus raus und beginn endlich mal mit guten Argumenten, denn Bambi hat sich auf keinster Weise auf ihr Studium bezogen. Sie hat argumentiert und das einzige was du drauf hast, ist irgendeine Kleinigkeit, die dir in deinem komischen verträumten Kopf auffällt rauszuheben und so gegen den Diskussionspartner zu sticheln, aus Angst, dass man dich in deiner Unwissenheit ertappen könnte.

Aha, und wo habe ich das getan? Vielleicht solltest du deinen Kopf wieder in deinen Anus stecken, dann bliebe uns einiges erspart.

Hallo, gibt es hier unter uns Atheisten? Wenn ja, würde ich von euch gerne mal wissen wie ihr euch die Entstehung des Menschen und des Universums vorstellt. Also was glaubt ihr, was es vor dem Urknall gab bzw. wie aus Nichts Materie entstehen konnte. Dies soll keine Provokation sein und auch kein Diskussionsthread zwischen Atheisten und Gläubigen, mich interessieren nur eure persönlichen Einstellungen und Meinungen.

Es gibt kein "vor dem Urknall" da die Zeit, wie wir sie kennen, durch den Urknall "entstanden" ist. Dasselbe mit der Materie. Es ist nicht so, dass es vorher einen leeren Raum gab und dann auf einmal Materie aus dem nichts reingeflutscht ist. Google ist Dein Freund.

- - - Aktualisiert - - -

Hey ich sag's dir jetzt zum 37. Mal, DU bist doch derjenige, der ständig vor Stolz platzend von seinem VWL-Studium palavert und welch überlegenes Fach dies sei. Wann hab ich mich bei politischen, religiösen, gesellschaftlichen, was auch immer gelagerten Diskussionen auf mein Studium bezogen?

Du studierst hinter meinem Rücken?!?! Ab in die Küche mit Dir!!! :mad:

Es gibt kein "vor dem Urknall" da die Zeit, wie wir sie kennen, durch den Urknall "entstanden" ist. Dasselbe mit der Materie. Es ist nicht so, dass es vorher einen leeren Raum gab und dann auf einmal Materie aus dem nichts reingeflutscht ist. Google ist Dein Freund.

Chill, ich will mir ja keine Theorien reinpfeifen sondern einfach nur die persönlichen Meinungen der User hier hören.

Chill, ich will mir ja keine Theorien reinpfeifen sondern einfach nur die persönlichen Meinungen der User hier hören.

Die echten Atheisten werden keine persönliche Meinung über die Entstehung des Universums haben. In diese Richtung ist Atheismus nicht eine Freikarte für die Phantasie und persönliche Gefühle/Meinungen. Dafür hat es woanders reichlich Platz. :)

Zurück
Oben