Das eine schließt das andere ja nicht aus
Lange Zeit habe ich geglaubt ich sei Atheist, dann irgendwann von "Agnostiker" gelesen und denke das trifft es eher. Da aber nur Atheisten angesprochen wurden bin ich raus.
ich meinte eiglousalome
aber trotzdem interessant
ich meinte eiglousalome
aber trotzdem interessant
Weil z.B. Weihnachten & Co mit der Familie feiern total schlimm ist
Atheismus ist ebeno dämlich wie Glaube.
naja sind ja nicht alle so oder ?Religionen haben mir Gott versaut Und die ganze Heuchelei der Gelehrten, Hocas etc. Geht nur um Geld & Macht.
Das ist für mich das Entscheidende in diesem Zusammenhang: Einstein hat einen persönlichen Gott abgelehnt, seine Einstellung war mit dem abrahamschen Gotteskonzept unvereinbar.Auf keinen Fall kann man Einsteins Gottesbegriff gleichsetzen mit einem personalen Gott. Dies sei „… nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen …“ und „Incarnation des primitiven Aberglaubens“.[SUP][9][/SUP]
bisschen schnaps und alles ist gutJa, ist es! Für Leute wie mich ist es das.
Aber da muss man durch. Geht leider nicht anders.
Das ist für mich das Entscheidende in diesem Zusammenhang: Einstein hat einen persönlichen Gott abgelehnt, seine Einstellung war mit dem abrahamschen Gotteskonzept unvereinbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen