Dissention
-.-
Ja, ist es! Für Leute wie mich ist es das.
Aber da muss man durch. Geht leider nicht anders.
Was für einer bist denn du, dass es für dich schlimm ist
Ja, ist es! Für Leute wie mich ist es das.
Aber da muss man durch. Geht leider nicht anders.
Bist du ein Atheist oder ein Ignostiker."Faith is the great cop-out, the great excuse to evade the need to think and evaluate evidence. Faith is belief in spite of, even perhaps because of, the lack of evidence. We are all atheists about most of the gods that societies have ever believed in. Some of us just go one god further."
Habt ihr euch in eurer Familie "geoutet" - also als atheistisch? Und wie haben die reagiert? Chillig oder bekehrend? Meine Verwandten in Kosov haben versucht mich zu bekehren und waren schockiert lol.
Und was wer der ausschlaggebende Punkt, der dazu geführt hat, dass ihr nicht mehr glaubt?
Wenn ihr solche Themen schon zur Genüge besprochen habt, ignorierts einfach.
Der Beitrag richtet sich logischerweise an Atheisten.
Bist du ein Atheist oder ein Ignostiker.
naja sind ja nicht alle so oder ?
aber ich akzeptiere deine meinung
jaa hahah verstehe nicht was alle so wirbel machen jeder seine sacheHaha das ist sehr süß, dass du sie akzeptierst. Danke
HM aber ein Atheist glaubt nicht an höhere Mächte er glaubt an nichts ein Agnostiker weis das es Höhere Mächte gibt und es ist in trotzdem Egal.
Was für einer bist denn du, dass es für dich schlimm ist
Religionen haben mir Gott versaut Und die ganze Heuchelei der Gelehrten, Hocas etc. Geht nur um Geld & Macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen