Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten auf den richtigen Weg führen.

F

foxy black

Guest
Wer hat es mir beigebracht? Meine Mutter ist religiös, vielleicht kommt es ja davon?

Das sind doch deine Worte? Also doch Religion :D.

Du weißt selber was eine Mutter ist.
das war eine Frage, keine feste Antwort.
Und nein es war keine Religion. Komm endlich damit klar.
Glaube ist nicht gleich Religion!
 
F

foxy black

Guest
Haha du hast es sogar selbst gesagt. :D
Nein habe ich nicht. Lern lesen. Oder weißt du nicht was ein Fragezeichen bedeuten soll?
Es ist einfach nicht so. Komm endlich damit klar dass ich nicht religiös bin. Sagmal was interessiert dich das eigentlich so sehr? Kümmer dich doch um deinen eigenen Mist.

Meine Meinung bleibt so wie sie ist
 

argjentina

Gesperrt
Nein habe ich nicht. Lern lesen. Oder weißt du nicht was ein Fragezeichen bedeuten soll?
Es ist einfach nicht so. Komm endlich damit klar dass ich nicht religiös bin. Sagmal was interessiert dich das eigentlich so sehr? Kümmer dich doch um deinen eigenen Mist.

Meine Meinung bleibt so wie sie ist

Es interessiert mich nicht, ich kenn dich doch nicht aber für mich ist Religion eng mit Gott verbunden und für dich nicht und darüber haben wir diskutiert.:) Und wenn du etwas nicht erzählen willst oder über etwas nicht reden willst sag's einfach. ;)
 
Oben