Stimmt so nicht, es heißt die Unwissenden werden verschont nicht die die es bewusst ablehnen.![]()
Das hat nicht Gott zugelassen, das haben die Menschen selbst zugelassen, nur so zur Info er hat uns ein Hirn geschenkt mit dem wir nachdenken können wenn wir es nicht einschalten sind wir selbst Schuld, ach und daran, dass es auf der Welt Hungernde gibt ist auch nicht Gott Schuld, dieses Argument kommt nämlich gerne, daran ist einfach der Egoismus der Menschheit Schuld.![]()
Atheisten denken irgendwie unlogisch, sie realisieren nicht, dass das alles was es gibt von einem Schöpfer stammt und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären, wobei die Wissenschaft vor etlichen Rätseln steht, die Religion aber Antworten gibt. Aber man sollte nicht versuchen sie zu bekehren oder zu überzeugen, solange sie es nicht selbst einsehen bringt das nichts.
Religion und Glaube sind nicht das selbe. Glaube kommt vom Herzen, Religionen sind dagegen Institutionen.
Na ja aus Sicht der Religion muss jeder Ungläubige ein Unwissender sein. Denn wenn er ein Wissender ist/wäre, würde er ja glauben.
Nichtsdestotrotz ist es ja kein Widerspruch zu meiner Aussage das Religionen darauf abzielen Anhänger zu sammeln und insofern müssen sie ja die Leute dazu aufrufen der jeweiligen Religion beizutreten. Gott könnte es zum Beispiel ja egal sein ob ein Mensch seine Gebote innerhalb des Judentums, Christentums oder Islam befolgt oder überhaupt ausserhalb von Religion (insofern es darum geht ein guter Mensch zu sein). Aber den Vertretern der jeweiligen Religionen dürfte es nicht egal sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen