TheddoNi
Top-Poster
Weist du was eine Singularität ist?
Sei einfach was du willst und gut ist
Weist du was eine Singularität ist?
OK, neuer Versuch.
Es gibt nachgewiesene Axiome, die einige Gesetze determinieren.
Eines davon ist der zweite Hauptsatz der Thermodynamik, die besagt, dass in einem abgeschlossenen System die Energie konstant ist. Klartext: von nix kommt nix.
Wie gibt es also Materie?
Also ich bin leider ein bisschen dumm und war immer schlecht in Naturwissenschaften und hab Chemie und Physik so früh wie möglich abgewählt und hatte in Bio auch nur annehmbare Noten weil ich Präsentationen gehalten hab jedes Halbjahr, also ich verstehe dein Axiomen-Blabla nur so zur Hälfte, aber ich finde du solltest sein was du willst und gut ist
- - - Aktualisiert - - -
Und ich glaube ich spreche hier auch für viele andere.
Ok, dass war wohl falsch von mir euch etwas erklären zu wollen. Ich habe mich wohl etwas gehen lassen.
Ok, das war wohl falsch von mir euch etwas erklären zu wollen. Ich habe mich wohl etwas gehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen