Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind unterschiedlicher, als bisher angenommen.

OK, neuer Versuch.

Es gibt nachgewiesene Axiome, die einige Gesetze determinieren.

Eines davon ist der zweite Hauptsatz der Thermodynamik, die besagt, dass in einem abgeschlossenen System die Energie konstant ist. Klartext: von nix kommt nix.

Wie gibt es also Materie?

OK, neuer Versuch.

Es gibt nachgewiesene Axiome, die einige Gesetze determinieren.

Eines davon ist der zweite Hauptsatz der Thermodynamik, die besagt, dass in einem abgeschlossenen System die Energie konstant ist. Klartext: von nix kommt nix.

Wie gibt es also Materie?

Also ich bin leider ein bisschen dumm und war immer schlecht in Naturwissenschaften und hab Chemie und Physik so früh wie möglich abgewählt und hatte in Bio auch nur annehmbare Noten weil ich Präsentationen gehalten hab jedes Halbjahr, also ich verstehe dein Axiomen-Blabla nur so zur Hälfte, aber ich finde du solltest sein was du willst und gut ist :)

- - - Aktualisiert - - -

Und ich glaube ich spreche hier auch für viele andere.

- - - Aktualisiert - - -

Hört auf mit euren komischen (Nicht-)Beweisen

Also ich bin leider ein bisschen dumm und war immer schlecht in Naturwissenschaften und hab Chemie und Physik so früh wie möglich abgewählt und hatte in Bio auch nur annehmbare Noten weil ich Präsentationen gehalten hab jedes Halbjahr, also ich verstehe dein Axiomen-Blabla nur so zur Hälfte, aber ich finde du solltest sein was du willst und gut ist :)

- - - Aktualisiert - - -

Und ich glaube ich spreche hier auch für viele andere.

Ok, das war wohl falsch von mir euch etwas erklären zu wollen. Ich habe mich wohl etwas gehen lassen.

Ok, dass war wohl falsch von mir euch etwas erklären zu wollen. Ich habe mich wohl etwas gehen lassen.

ja wir sind dir einfach nicht intellektuell gewachsen, ich werde erstmal das hier lesen, und wenn ich mich konstant steigere, kann ich so in 30 Jahren mit dir über "Was ist ein Planet" und ähnliches diskutieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Toruko hat's echt geschafft das Duo Bambi und Theo in die Knie zu zwingen. Hab die 2 immer für unschlagbar gehalten ja sogar bewundert für ihre Ausdauer.

Ich habe nur einige Fragen gestellt. Ich hatte nicht die Intention euch zu belehren.

Ich finde auch nicht, dass mein Ton unangebracht war. Ich dachte nur, ihr würdet meinen Gedanken etwas folgen.

Zurück
Oben