Daher ist meiner Meinung nach Agnostiker sein das "Folgerichtigste", wenn du verstehst. Aber jeder wie er meint. Ich kann net glauben, dass ich über so nen Schwachsinn wie "soll jeder glauben was er möchte" hier belehrt werde. Und jetzt nich von dir.
Was kommt denn noch in Frage?
Was kommt denn noch in Frage?
- - - Aktualisiert - - -
Oder besser...
Wie kann aus dem nichts etwas entstehen? Was ist nichts?
Die Tatsache dass es (noch) keine wissenschaftlich fundierte Antwort auf die Frage gibt, heißt ja nicht zwangsläufig, dass da ein Gott dahinter stecken muss.
Manches kann man nicht wissenschaftlich Beweisen. So Gott.
Manches kann man nicht wissenschaftlich Beweisen. So Gott.
Ja, aber die Frage die du im vorigen Post gestellt hast schon..bzw. jetzt noch nicht, aber wahrscheinlich in Zukunft.
Seid einfach alle was ihr wollt und gut ist
Ja, aber die Frage die du im vorigen Post gestellt hast schon..bzw. jetzt noch nicht, aber wahrscheinlich in Zukunft.
Seid einfach alle was ihr wollt und gut ist
Mit dieser Erklärung kann man es sich aber auch ziemlich einfach machen, auf die faule Haut legen und alles, was man (noch) nicht begreift, mit seiner Existenz begründen. Finde das sehr unbefriedigend.
Weist du was eine Singularität ist?
- - - Aktualisiert - - -
Meine Liebe,
du verstehst die Tragweite dieses Problems nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen