Bambi
Schwiegermütterschreck
Meine Liebe,
du verstehst die Tragweite dieses Problems nicht, oder?
NULL von oben herab, wie immer. Obwohl ich nen völlig berechtigten Einwand hatte. Komm von deinem scheiß hohen Ross runter, is ja abartig.
Meine Liebe,
du verstehst die Tragweite dieses Problems nicht, oder?
NULL von oben herab, wie immer. Obwohl ich nen völlig berechtigten Einwand hatte. Komm von deinem scheiß hohen Ross runter, is ja abartig.
Das ist doch nur eine Frage verdammt. Ich wollte ja erklären, wieso dein Einwand nicht berechtigt ist.
ja brauchst nich, die einzigen Probleme, deren Tragweite ich verstehe, sind solche, ob ich zu ner roten Bluse lieber pinken oder türkisen Nagellack lackiere.
Ich kann doch nicht wissen, was du weißt und was nicht!
also im Zahlenraum bis 20 macht mir keiner was vor, und ich kann bis zu 5 Zeilen Text bestehend aus maximal zweisilbigen Wörtern fehlerfrei tippen. Daraus muss sich doch was machen lassen.
ja brauchst nich, die einzigen Probleme, deren Tragweite ich verstehe, sind solche, ob ich zu ner roten Bluse lieber pinken oder türkisen Nagellack lackiere.
OK. Gut,
ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder zitieren werde und ich entschuldige mich auch für meinen Tonfall gegenüber dir.
Türkiser ist besser, wegen (fast) Komplementär-Kontrast und so
OK. Gut,
ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder zitieren werde und ich entschuldige mich auch für meinen Tonfall gegenüber dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen