Egal. Ein Toruko wie 10 Weiber.
was ich so mitgekriegt habe ist in der wissenschaft auch nicht immer alles bewiesen. deswegen nennt man es theorie, z.b. glaube ich ist der urknall auch nicht bewiesen.mein Gott, in diesem Thread sind ja nur Korinthenkacker sorry, bin heut vielleicht etwas reizbar, aber ich sprach da einfach von nem grundlegenden, wissenschaftlichen Prinzip. Wer in den Wissenschaften was behauptet, der muss es auch belegen. Solang ne Annahme nicht belegt ist, kann man nicht davon ausgehen, dass sie korrekt ist. Und wenn wir schon von Beweisen im naturwissenschaftlichen Sinn überhaupt sprechen, was getan wurde, dann gilt es auch, dieses Prinzip einzuhalten. Aber ja, natürlich ist Gott und Beweis schon irgendwo ein Widerspruch. Mir ging es nur darum, dass Pho meinte, man solle die Nichtexistenz beweisen.
was ich so mitgekriegt habe ist in der wissenschaft auch nicht immer alles bewiesen. deswegen nennt man es theorie, z.b. glaube ich ist der urknall auch nicht bewiesen.
bin überrascht das du das nicht wusstest.......
was ich so mitgekriegt habe ist in der wissenschaft auch nicht immer alles bewiesen. deswegen nennt man es theorie, z.b. glaube ich ist der urknall auch nicht bewiesen.
bin überrascht das du das nicht wusstest.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen