kiwi
Gesperrt
ich glaube nicht an aliensindem man keine Fragen nach der Existenz eines Alien stellt und das Leben zu leben beginnt, nicht fremdbestimmt.
Ach, ich vergaß: für manchen zu schwer, noch zu schwer, vielleicht immer zu schwer?
ich glaube nicht an aliensindem man keine Fragen nach der Existenz eines Alien stellt und das Leben zu leben beginnt, nicht fremdbestimmt.
Ach, ich vergaß: für manchen zu schwer, noch zu schwer, vielleicht immer zu schwer?
leider tust du dasich glaube nicht an aliens
Süß nichtwahrOhhhh hier treffen wohl die Wissenschaftler der Moderne aufeinander, die die Theorie vertreten, dass eine "Entzauberung der Welt" durch die Wissenschaft stattfand.
Ohooo...
Ohhhh hier treffen wohl die Wissenschaftler der Moderne aufeinander, die die Theorie vertreten, dass eine "Entzauberung der Welt" durch die Wissenschaft stattfand.
Ohooo...
vielleichtok.
vielleicht bist du auch ausserirdisch?
von Alpha Centaury, oder so ähnlichwoher bist du gekommen?
ok.
vielleicht bist du auch ausserirdisch?
woher bist du gekommen?
Süß nichtwahr
Liebe Catty, du solltest dein Weltbild korrigieren. Nicht in einer christlichen Welt lebst du, sondern in einer Heidnischen, teils sogar in einer Atheistischen. Die Kirche hat einen solchen Rückzieher gemacht, daß ihr alle nicht wißt, wie man als Christ zu leben hätte.Zuckersüüüüß!!!!
Na dann, hoffen wir doch, dass durch den Prozess der Rationalisierung das Handeln der Menschen NICHT ausschließlich auf zweckrationale Sichtpunkte reduziert wird.
Oder vielleicht ist es doch schon so!!??
Ohjeee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen