Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten starten Werbefeldzug in Spanien

Kirchenaustritte 2006 nach Statistik

Austritt evangelisch 121.598
Austritt katholisch 84.389

Es werden immer mehr​

Hättest du einfach Sex geschrieben, hätte ich die Intepretation verstanden. Mir war nur nicht klar, wie du ausgerechnet auf Gruppensex kamst. Ich meine... ist nicht gerade das, was jedermann hat.

ok. nächstes mal erkär ichs für dich mit

Biene-Maja.jpg

und

blumen_3.jpg

willst du nicht mal schnell was auf einem altar opfern und dann das blut in den kühlschrank stellen???
Reliqien TOTER gibt es nur in christlichen Kirchen.
Sollte ich ausholen?

Ihr seid alle Heiden, nennt euch aber Christen.
Warum lebt ihr nicht Christlich?
Ihr müsstet dann eure Lügen selber wiederlegen, das paßt euch nur nicht.

Reliqien TOTER gibt es nur in christlichen Kirchen.
Sollte ich ausholen?

Ihr seid alle Heiden, nennt euch aber Christen.
Warum lebt ihr nicht Christlich?
Ihr müsstet dann eure Lügen selber wiederlegen, das paßt euch nur nicht.

ja ok,..
du hast recht,.

ich werde meinen christlichen glauben überdenken :animalbeaver:

nein, das wirst du nicht.
Du brauchst nicht Falschzeug reden.
Ich befürchte, du weißt gar nicht, was das sein könnte: christlicher Glaube.

nein ich habe mir deine posts durchgelesen,.. auch diesen link von diesen agnostiker oder wie die heißen,..
es ergiebt einen sinn!!
ich werde meinen christlichen glauben nun überdenken und möglicherweise konvertiere ich!

warum greifst du mich deswegen asn????

nein ich habe mir deine posts durchgelesen,.. auch diesen link von diesen agnostiker oder wie die heißen,..
es ergiebt einen sinn!!
ich werde meinen christlichen glauben nun überdenken und möglicherweise konvertiere ich!

warum greifst du mich deswegen asn????
ich greife keinen Menschen an, aber ich nehme es dir nicht ab, was du schreibst.

ich greife keinen Menschen an, aber ich nehme es dir nicht ab, was du schreibst.

du bist schon lustig.
du postest sachen und endlich hast du einen davon überzeugt, und dann fehlen dir die worte!

also wie gesagt mein christlicher glaube gibt mir schon lange nicht viel und du hast es geschafft mir klarzumachen das ich ne neue rel. brauche!

also wo ist das problem. ich woill auf deine posts eingehen und dem vchristentum abschwören!"

du bist schon lustig.
du postest sachen und endlich hast du einen davon überzeugt, und dann fehlen dir die worte!

also wie gesagt mein christlicher glaube gibt mir schon lange nicht viel und du hast es geschafft mir klarzumachen das ich ne neue rel. brauche!

also wo ist das problem. ich woill auf deine posts eingehen und dem vchristentum abschwören!"
lustig ist das alles nicht. Es kann nicht lustig sein, wenn ein Mensch einen anderen Menschen nur wegen angeblich fehlender richtiger Religion erschlägt.

Und überzeugen will ich hier keinen, das kann nur jeder einzelne für sich vollbringen. Dafür ist dieses Forum herzlich wenig geeignet, hier wird nur so beleidigt, daß sich die Balken biegen. Um ehrlich zu sein, habe sehr selten Christen oder Moslems kennengelernt, die in der Lage waren, sich neuen Horizonten zu öffnen, selten, aber die gibt es auch.

lustig ist das alles nicht. Es kann nicht lustig sein, wenn ein Mensch einen anderen Menschen nur wegen angeblich fehlender richtiger Religion erschlägt.

Und überzeugen will ich hier keinen, das kann nur jeder einzelne für sich vollbringen. Dafür ist dieses Forum herzlich wenig geeignet, hier wird nur so beleidigt, daß sich die Balken biegen. Um ehrlich zu sein, habe sehr selten Christen oder Moslems kennengelernt, die in der Lage waren, sich neuen Horizonten zu öffnen, selten, aber die gibt es auch.

du hast einen christen gefunden!
also reden wir jetzt normal??

poste mir noch ein paar seiten, bin neugierig!

Zurück
Oben