Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten starten Werbefeldzug in Spanien

Nun ja, liebe Catty, du glaubst an den Koran? Aber es ist nicht schwer den Koran als unwahr zu entlarven. Es fängt schon damit an dass er Koran angeblich seid Ewigkeit im Himmel existiert und das unerschaffene Wort Gottes darstellt. Nur beschäftigt sich dieser Koran erstaunlicherweise oft einfach mit Problemen Mohammeds und gibt die Sachen stets immer so dar wie Mohammed sie braucht und andererseits wurde der Koran im Inhalt von selbigen Mohammed (rund 200 verse steht in der Koranlektüre) zigmal verändert, also diese angeblich ewige unerschaffene Wahrheit von Allah. Allein hier schon sagt der Mitdenkende Mensch, wen wollen die verarschen?. Mal abgesehen von den ganz anderen vielen Fehlern.

Ähmm... also dass der Koran von Menschen geschrieben worden ist, ist Fakt.

religionen sind für moral gedacht,..
sagt mal einer :-)

ich habe das bsp. mit gruppensex etc. gebracht weil viele darin denn sinn ihres lebens sehen,..
das kanns auch nicht sein.

Liebe Catty, du solltest dein Weltbild korrigieren. Nicht in einer christlichen Welt lebst du, sondern in einer Heidnischen, teils sogar in einer Atheistischen. Die Kirche hat einen solchen Rückzieher gemacht, daß ihr alle nicht wißt, wie man als Christ zu leben hätte.
Nur wirst du es als Christ oder Muslim nie zugeben.

Stört es dich, wenn ich solch ein Weltbild vertrete, dass du als eine Fiktion betrachtest??? Wenn ja, warum??
In meiner Religion spiegelt sich meine Ideologie von Moral und Ethik und ich sehe nicht inwiefern ich meinen Mitmenschen durch meine Religion Schaden zufüge und auch sehe ich nicht ein, wieso man den Mensch nicht in seinem Glauben frei lassen sollte und verstehe nun nicht, woher du dir das Recht heraus nimmst, mich darum zu bitten mein Weltbild zu korrigieren?!?!?!

Stört es dich, wenn ich solch ein Weltbild vertrete, dass du als eine Fiktion betrachtest??? Wenn ja, warum??
In meiner Religion spiegelt sich meine Ideologie von Moral und Ethik und ich sehe nicht inwiefern ich meinen Mitmenschen durch meine Religion Schaden zufüge und auch sehe ich nicht ein, wieso man den Mensch nicht in seinem Glauben frei lassen sollte und verstehe nun nicht, woher du dir das Recht heraus nimmst, mich darum zu bitten mein Weltbild zu korrigieren?!?!?!
Du solltest gelegentlich bestimmte Inhalte zuvor überprüft haben, ehe du diese ablehnst.
Das, was du oben geschrieben hast, ist durch und durch heidnisch, und hat mit dem Christlichen Original nichts zu tun.
Du bist deinen Inhalten nach Heide pur.
Willkommen.

Also, ich weiss nicht wo du lebst, aber ich persöhnlich kenne niemanden, der in Gruppensex den Sinn des Lebens sieht. Also nicht dass ich wüsste.

dein horizont reicht bis zum monitor,..

der gruppensex ist bildlich geimeint und stellt sex und vorallem die sünde dar.
nimm den die neun pforten,..
die begierde und wolllust wird meist mit gruppensex dargestellt,.. oder zumindest sex.

dein horizont reicht bis zum monitor,..

der gruppensex ist bildlich geimeint und stellt sex und vorallem die sünde dar.
nimm den die neun pforten,..
die begierde und wolllust wird meist mit gruppensex dargestellt,.. oder zumindest sex.
Hättest du einfach Sex geschrieben, hätte ich die Intepretation verstanden. Mir war nur nicht klar, wie du ausgerechnet auf Gruppensex kamst. Ich meine... ist nicht gerade das, was jedermann hat.

Zurück
Oben