:-({|=
Für mich sind die Allahisten Atheisten, ganz wie ihre Cousins, die Christen.
Und dazu noch Götzenanbeter, sie beten ein riesiges Tuch an, beugen sich, gehen in die Knie, setzen ihr Haupt auf den Boden deswegen.
Langsam wie es scheint verwandelst du dich in einem Monster.
Deine Heuchlerei gegen Moslems wird immer schlimmer und verherender.
Du hast mich gefragt was die Moslems vor Kaba machen weil du es nicht wusstest, jetzt weisst du warum und verdrehst wissentlich die Worte weil du keine Argumente hast. Wenn ich zu Hause bete und vor mir die Wand, ein Stuhl oder eine Pflanze ist, bete ich dann diese Gegenstände an?
Aber ein Teil von ihnen hat Allahs Wort vernommen und verstanden und hernach wissentlich verdreht. [2:75]
Sure 2
142. Die Törichten unter dem Volk werden sagen:
"Was wendet er sie von ihrer Qibla (in Jerusalem) ab, die sie früher hatten?" Sprich: "Allahs ist der Westen und der Osten; Er leitet, wen Er will, auf den rechten Pfad."
143. Und so machten Wir euch zu einem Volk der Mitte", auf dass ihr Zeugen für die Menschen seid. Und der Gesandte wird für euch (vor Allah) Zeuge sein.
Und Wir setzten die Qibla (in Mekka), die du früher hattest: fest, um zu wissen, wer dem Gesandten folgt und wer auf seinen Fersen eine Kehrtwendung macht. Wahrlich, schwer ist es, doch nicht für die, welche Allah geleitet hat. Und Allah lässt eueren Glauben nicht verloren gehen. Siehe, Allah ist wahrlich gütig und barmherzig gegen die Menschen.
144. Wir sahen dich dein Antlitz ohne bestimmte Richtung zum Himmel kehren, jetzt wollen Wir dich auf eine Qibla ausrichten, die dir gefallen soll: Wende dein Gesicht in Richtung auf die unverletzliche Moschee (Mekka). Und wo immer ihr seid, wendet euer Gesicht in Richtung auf sie. Und siehe, jene, denen das Buch gegeben wurde, wissen, dass dies die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Und Allah beachtet ihr Tun.
145. Denen, welchen die Schrift gegeben wurde, könntest du jegliches Zeichen bringen, sie würden doch deiner Qibla nicht folgen. Und auch du sollst ihrer Qibla nicht folgen. Die einen von ihnen folgen nicht der Qibla der anderen. Und wahrlich, wenn du ihren Neigungen folgen würdest, trotz dessen, was dir an Wissen zuteil wurde, dann wärst du fürwahr einer der Ungerechten.
146. Sie, denen wir die Schrift gaben, kennen sie wie sie ihre Kinder kennen: Wahrlich ein Teil von ihnen verbirgt die Wahrheit, obwohl sie sie kennen.
147. Die Wahrheit ist von deinem Herrn; sei daher keiner der Zweifler.
148.
Und jeder hat eine Richtung, nach der er sich kehrt. Wetteifert daher miteinander in guten Werken. Wo immer ihr seid, Allah wird euch allesamt zu Ihm zurückbringen. Siehe, Allah hat Macht über alle Dinge.
149. Von woher du auch herkommen magst, kehre dein Gesicht in Richtung auf die unverletzliche Moschee; denn dies ist die Wahrheit von deinem Herrn, und Allah ist nicht achtlos eueres Tuns.
150. Von woher du auch herkommen magst, wende dein Gesicht in Richtung auf die unverletzliche Moschee. Wo immer ihr seid, wendet euer Gesicht in Richtung auf sie, damit
die Leute kein Argument gegen euch haben, außer den Ungerechten unter ihnen. Fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Und Ich will meine Gnade an euch vollenden; und vielleicht lasst ihr euch leiten.