Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Und was soll das gewesen sein? Das Problem ist einfach; wenn es zu einem Friedensvertrag mit Deutschland kommt und alle Reparationen gezahlt werden müssen, dann wäre Deutschland aber sowas von pleite...und dann kommen die Rechten Parteien wieder zum Vorschein...

Das wird eh niemals passieren. Deutschland wird nie eine solche Summe bezahlen, genauso wenig wie Griechenland jemals seine Schulden zurückzahlen wird. Es wird viel "TammTamm" um nichts veranstaltet und zum Schluss schaut wieder der arme griechische Bürger dumm aus der Wäsche. Ich muss aber auch sagen dass das ganze absehbar war. Die Versprechen die Tzipras mit Syriza den Wählern gegeben hat, waren nie umsetzungsfähig. Zumindest nicht in der jetzigen Lage des Landes....

Das sagen du und deinesgleichen schon seit 6 Jahren? Hoffen könnt ihr ja alle.

Du bist ein Dummkopf. Ich habe ein gesundes Verhältnis zu Griechenland. Es ist weder in meinem Interesse noch mein Wunsch dass es dem griechischem Volk schlecht geht, im Gegenteil.

Das passt natürlich nicht in das Bild, dass du von einem Türken hast aber auch solche Türken gibt es.

Kann mir mal jemand erklären, warum Estland für Griechenland zahlt? Wovon hängt das ab, ob man Geber- oder Nehmerland ist?

kosten-zahlungsstopp-griechenland-550x320.gif

Wir werden 100% aus der WTO, NATO und was weiß ich noch wo rausfliegen, wenn wir das Goethe Insitut pfänden LOL:geil:

Ich denke dass die Staatspleite schon quasi beschlossene Sachen ist und die Regierung deshalb zu so schwachsinnigen Aussagen zurückgreift. Man kann wirklich nur hoffen dass sich jetzt alle Parteien wieder besinnen und wieder sachlich an Lösungen arbeiten. Ansonsten sehe ich Schwarz für Griechenland. Und mit Schwarz meine ich nicht die bisherigen Qualen.

Die griechische Regierung versucht die harte Führhand Erdogans in der Außenpolitik nachzumachen. Nur kann das im Fall Griechenlands, schnell in einer Entmündigung enden. Der Deutsche kann so gemein werden, dass der Grieche anfängt seine Türzargen abzunagen vor Hunger.

Zurück
Oben