Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Komm runter Rambo! Niemand will dir böses. Du bist einfach nur cool drauf.

Seit gestern habe ich einen Lachanfall, der bis heute noch anhält. Ich habe noch nie so viele aktive türkische User auf einem Haufen gesehen.

Griechenthema wird beisetige geschoben und türkische Geschichte und Politik wird in einem Griechenthread massiv diskutiert. Ich konnte nicht mehr...
:haha:

syriza hat ihre waehler verarscht mit solchen aktionen wie ''athen verschaerft den tonfall'' will man vom eigentlichen thema ablenken..

vor der wahl hiess es wir schmeissen die troika raus..jetzt ist die troika wieder in athen..

[h=1]Treffen der Eurogruppe zu Griechenland Die Kontrolleure kommen zurück nach Athen[/h] Stand: 09.03.2015 19:15 Uhr

Raus mit der Troika - das war eines der wichtigsten Anliegen der neuen griechischen Regierung. Nun jedoch will Athen doch wieder mit den Experten von EZB, EU und IWF verhandeln. Denn nur dann winkt die Freigabe dringend benötigter Hilfsmilliarden.

Die griechische Regierung will eine Kernforderung der internationalen Geldgeber erfüllen - nämlich die Verhandlungen mit der früheren Troika aus EZB, EU und Internationalem Währungsfonds (IWF) wieder aufzunehmen. Wie die Regierung in Athen mitteilte, sollen die Gespräche am Mittwoch beginnen. Es ist der erste offizielle Treffen mit den Experten seit der Wahl im Januar. Darüber hinaus wurden beim Treffen der Euro-Finanzminister zur Griechenland-Krise keine Beschlüsse gefasst.

Eigentlich hatte die neue griechische Regierung angekündigt, mit der Troika nicht mehr verhandeln zu wollen. Dass sie es de facto nun doch wieder tut, liegt an der prekären Finanzlage. Die Treffen mit EZB, EU und IWF sind nämlich Voraussetzung dafür, dass das Land zeitnah zumindest einen Teil der noch ausstehenden Hilfen in Höhe von 7,2 Milliarden Euro erhält. Andernfalls droht Griechenland wohl binnen weniger Wochen die Staatspleite.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-421.html

syriza hat ihre waehler verarscht mit solchen aktionen wie ''athen verschaerft den tonfall'' will man vom eigentlichen thema ablenken..

vor der wahl hiess es wir schmeissen die troika raus..jetzt ist die troika wieder in athen..

Sind das die Gründe, wieso es solch eine starke Unterstützung von euch gab? Mit AN.EL. rechneten wohl nicht viele... :-k

Seit gestern habe ich einen Lachanfall, der bis heute noch anhält. Ich habe noch nie so viele aktive türkische User auf einem Haufen gesehen.

Griechenthema wird beisetige geschoben und türkische Geschichte und Politik wird in einem Griechenthread massiv diskutiert. Ich konnte nicht mehr...
:haha:

Man kann in diesem Thread gut erkennen das der Hass ein paar Nationalistischen Türken überhand gewinnt .

+ der Arbeitslose Kroate der von früh bis abends über Hellas schreibt

Man kann in diesem Thread gut erkennen das der Hass ein paar Nationalistischen Türken überhand gewinnt .

+ der Arbeitslose Kroate der von früh bis abends über Hellas schreibt

Ich finde es auch nicht in Ordnung ein Griechenthread seitenlang zu vergewaltigen. Nach mehreren Beiträgen der türkischen Community, vergaß ich sogar daß es hier um Athen geht.

Sogar Indianer wurde der " Türkenbefall " zuviel, den du im jetzigen Moment zu Unrecht kritisierst.

Können sich die eselsficker und der kroatischer Waffenbruder der sich als deutscher ausgibt weil er sich für seine Nationalität schämt wo anders austoben?

Zurück
Oben