Bacerll
Griechos Radicalos!!
soll ich?
Aber benutzt bitte ein Kondom.
soll ich?
wenn du wilst.
Sorry, aber das wird hier nicht so stehen gelassen. Und Almila darf sich auch aus dem Thread verabschieden, wenns (wie immer) nur um selten dämliches Provozieren geht. Danke.
wer ist wohl damit gemeint? warum hat er immer noch keine warnung bekommen? weil er grieche ist?Können sich die eselsficker und der kroatischer Waffenbruder der sich als deutscher ausgibt weil er sich für seine Nationalität schämt wo anders austoben?
wenn die griechen provozieren (das tun sie jeden tag) dann sagst du garnichts. du musst in jedem thread deine orthodox brothers schützen, aber als mod solltest du auch sie warnen, wenn sie provozieren.
- - - Aktualisiert - - -
wer ist wohl damit gemeint? warum hat er immer noch keine warnung bekommen? weil er grieche ist?
die dürfen natürlich provozieren
jetzt ist sie wieder verschwunden wenn die griechen nächstes mal provozieren, dann schreibe ich ihr mal ne nachricht. bin gespannt, ob sie sie dann (ver)warnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen