Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Wenn deine Frau und deine Töchter mal vergewaltigt werden und du Schmerzensgeld verlangst, nenn ich dich dann auch einen Schnorrer :)

was bist du den fuer eine mumu? deine frau und tochter wird vergewaltigt und du hast keine andere sorgen als schmerzengeld zu verlangen?

hauptsache geld bekommen auch wenn die ganze familie vergewaltigt wird..meine fresse was los mit euch

Ging ums Prinzip, dass Toruku meinte Entschädigung für das Progrom von 1955 zu verlangen "schnorrisch" sei.
Das war nur ein Beispiel. Aber klar, dass du das mal eben uminterpretierst und Moralapostel spielst. :rolleyes:

Haha vor allem Almila gibt dir jetzt noch ein Like, die sich eben noch verkrochen hat. Ist das herrlich :lol:

Almila?

Haben wir schon.

Griechenland verpflichtete sich später in den Verträgen von Lausanne, Reparationen an die Türkei zu leisten für „Schäden, die aufgrund von gegen das Kriegsrecht verstoßenden Taten der Armee“ entstanden.

Mehr hier: Griechisch-Türkischer Krieg ? Wikipedia

Jetzt seit ihr drann:

Greek genocide - Wikipedia, the free encyclopedia

Wird teuer.

was bist du den fuer eine mumu? deine frau und tochter wird vergewaltigt und du hast keine andere sorgen als schmerzengeld zu verlangen?

hauptsache geld bekommen auch wenn die ganze familie vergewaltigt wird..meine fresse was los mit euch

Wir haben doch nicht was verlangt. Wir haben nur auf die dumme landsfrau von euch geantwortet. :) Aber steinigt sie bitte nicht sie kann nichts für ihre Dummheit.

Haben wir schon.

Griechenland verpflichtete sich später in den Verträgen von Lausanne, Reparationen an die Türkei zu leisten für „Schäden, die aufgrund von gegen das Kriegsrecht verstoßenden Taten der Armee“ entstanden.

Mehr hier: Griechisch-Türkischer Krieg ? Wikipedia

Jetzt seit ihr drann:

Greek genocide - Wikipedia, the free encyclopedia

Wird teuer.

Zurück
Oben