Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

ich warte immer noch auf eine antwort.
selbst alles verlangen, aber wenn es um die eigenen verbrechen geht...:roll: kehrt erst den dreck vor eurer eigenen haustür

Urteil des Gerichtshof für Menschenrechte: 40 Jahre nach der Besetzung des Nordens muss die Türkei Zypern 90 Millionen Euro Entschädigung für Angehörige von verschwundenen griechischen Zyprern zahlen.

:haha: Komm. Weil du ein Sonderfall bist.

Haben wir schon.

Griechenland verpflichtete sich später in den Verträgen von Lausanne, Reparationen an die Türkei zu leisten für „Schäden, die aufgrund von gegen das Kriegsrecht verstoßenden Taten der Armee“ entstanden.

Mehr hier: Griechisch-Türkischer Krieg ? Wikipedia

Jetzt seit ihr drann:

Greek genocide - Wikipedia, the free encyclopedia

Wird teuer.

Warum weichst du jetzt aus? Bleibt doch mal da wo wir waren. Was sagst du hier zu? Wahrscheinlich nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Gamiseta :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Opfer sollen vom Täter (Dem türkischen Staat) Entschädigung kriegen.
In welcher Form weiß ich nicht. Aber das sollen gerichte entscheiden.

Historikerkommission,sehr gut Nikos du lernst dazu :emir:

Ich habe Kopfschmerzen, bitte nimmt Almila nicht ernst. Das ist eine Witzfigur, hat keine Ahnung von Politik.

- - - Aktualisiert - - -

selbst alles verlangen, aber wenn es um die eigenen verbrechen geht...:roll: kehrt erst den dreck vor eurer eigenen haustür

Nimmt eure Soldaten und verpisst euch aus Nordzypern. Mehr wollen wir nicht von Griechenland oder der Türkei.

bin ja kein Griechenland experte....
nur weis man seit längerem das viel griechisches unversteuertes Geld auf schweizer-Bankkonten sich befindet!!!
aber man muss ehrlicherweise sagen das auf schweizer-konten das meiste Geld aus der ganzen welt auf illegaler-weise in der schweiz ist ;-)
man schätzt das zwischen 25 % bis 30 % des geldes weltweit von den schweizer-banken verwaltet wird!!!

Griechenland ignoriert Schwarzgeld in der Schweiz

Seit Monaten warten die Behörden in der Schweiz darauf, dass sich die griechische Regierung vermeintliches Schwarzgeld in Milliardenhöhe abholt. Doch Finanzminister Varoufakis meldet sich nicht.

Varoufakis verzichtet auf Milliarden-Steuern aus Schwarzgeld in der Schweiz - DIE WELT

aber bis jetzt gibt es keine anzeichen das die griechische Regierung das will......

Lügenpresse, halt die Fresse!

niemals :^^: ich werde immer meine meinung zu themen äußern, auch wenn es euch nicht gefällt was ich schreibe. tut mir leid :)
ihr schreibt auch eure meinungen in tr-threads und keiner beleidigt euch deswegen. wieso auch, sind ja in einem forum.

Urteil des Gerichtshof für Menschenrechte: 40 Jahre nach der Besetzung des Nordens muss die Türkei Zypern 90 Millionen Euro Entschädigung für Angehörige von verschwundenen griechischen Zyprern zahlen.

Ach komm Bacerll,ist doch echt sehr fragwürdig die Entscheidung :emir:
Wenn man bedenkt welch grausame Verbrechen die EOKA an der zivilen Bevölkerung begannen hat und diese nicht mal erwähnt werden kann man darüber nur den Kopf schütteln.
Dieses Urteil zeigt wieder nur von welchen Pfosten diese Welt regiert wird,der Gerichtshof ist genauso eine Lachnummer wie das Gebilde der UN :emir:

Zurück
Oben