Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Ach komm Bacerll,ist doch echt sehr fragwürdig die Entscheidung :emir:
Wenn man bedenkt welch grausame Verbrechen die EOKA an der zivilen Bevölkerung begannen hat und diese nicht mal erwähnt werden kann man darüber nur den Kopf schütteln.
Dieses Urteil zeigt wieder nur von welchen Pfosten diese Welt regiert wird,der Gerichtshof ist genauso eine Lachnummer wie das Gebilde der UN :emir:

hat griechenland überhaupt entschädigungen an die türkischen zyprioten bezahlt? diese verbrecher werden sogar als helden angesehen.

Ach komm Bacerll,ist doch echt sehr fragwürdig die Entscheidung :emir:
Wenn man bedenkt welch grausame Verbrechen die EOKA an der zivilen Bevölkerung begannen hat und diese nicht mal erwähnt werden kann man darüber nur den Kopf schütteln.
Dieses Urteil zeigt wieder nur von welchen Pfosten diese Welt regiert wird,der Gerichtshof ist genauso eine Lachnummer wie das Gebilde der UN :emir:

Ja natürlich ist sie fragwürdig ...die Türkei wird ja auch verurteilt. Wie können sie es wagen diese Nichtsnutze aus dem Gerichtshof. :roll:

Warum lächerlich? Das Eigentum der Griechen wurde ja vom Staat beschlagnahmt.

Lieber Bacerll,

der Zeitpunkt dieser Forderung scheint mir unpassend. Erst jetzt wo es an Geld fehlt, werden Entschädigungszahlungen für Verbrechen gegen Griechen eingefordert? Geht es wirklich noch um die Opfer oder um das Geld?

Außerdem hatte die Regierung Menderes bereits Entschädigungszahlungen geleistet.

Um auf das Thema zurückzukommen: Ich finde, dass Griechenland in letzter Zeit wirklich immens aufgemuckt ist und das nicht wirklich zurecht, wenn wir jetzt von den Zahlungen wegen des Krieges absehen wollen. Und das alles besonders, während man selber die Partei ist, die Hilfe fordert, wie jemand aus der N.D. heute bei Aftias auf Skai sagte.
Doch nicht nur Griechenland handelte bei diesem Thema falsch. Auch aus deutscher Seite kommen Provokationen, besonders von medialer Seite, aber nicht nur. Was ich auch nicht finde, ist, dass fremde Regierungen gar nicht einmal gute Kontakte zu Griechenland führen wollten, als SY.RIZ.A. gewählt wurde. Schon einmal ungute Voraussetzungen und das schreibe ich als jemand, der von Anfang an kein Befürworter dieser Regierung ist.

Urteil des Gerichtshof für Menschenrechte: 40 Jahre nach der Besetzung des Nordens muss die Türkei Zypern 90 Millionen Euro Entschädigung für Angehörige von verschwundenen griechischen Zyprern zahlen.

schnorrt wo anders von uns gibt es kein cent,wir haben euch 500 jahre durchgefuettert das langt..

[h=2]Türkei hält das Urteil für nicht bindend[/h] Die Türkei lehnt das Urteil des Straßburger Gerichts ab. Die Entscheidung sei für die Türkei nicht bindend, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu.

Lieber Bacerll,

der Zeitpunkt dieser Forderung scheint mir unpassend. Erst jetzt wo es an Geld fehlt, werden Entschädigungszahlungen für Verbrechen gegen Griechen eingefordert? Geht es wirklich noch um die Opfer oder um das Geld?

Außerdem hatte die Regierung Menderes bereits Entschädigungszahlungen geleistet.

Lieber Tahir,

Die Forderungen gibt es seit Jahren.

Mir gehen Zahlungen von der Türkei aus am arsch vorbei. Darum geht es ja hier auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

schnorrt wo anders von uns gibt es kein cent,wir haben euch 500 jahre durchgefuettert das langt..

Verpiss dich :lol:

Zurück
Oben