Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Leider ist es so, dass auch die Türkei sich an gewisse Entscheidungen und Regeln zu halten hat. Das scheint vielleicht ein bisschen neu klingen, aber so ist es nun einmal. Was ich traurig finde, dass man mit so vielem doch noch weiterkommt.
Seit längerer Zeit sehe ich eine Ungerechtigkeit (mir fällt kein anderes Wort ein) - nicht wirklich politisch oder historisch, aber eher philosophisch betrachtet. Wenn man beispielsweise daran denkt, dass Deutschland bankrott war und dazu auch noch einen Krieg begann, der so viele Menschenleben mit sich nahm und heute sehe, dass es die europäische Macht ist, dann finde ich das komisch.
Natürlich hat Deutschland seinen Reichtum mittlerweile wieder zurecht verdient, da so viel Arbeit investiert wurde, aber dennoch kreisen diese Gedanken.

Nachtrag: Außerdem sollte man beachten, wer hier als Held betrachtet und betitelt wird. Wird sich hier nicht immer wieder wegen 1974 „aufgegeilt“? Sogar einen regelmäßig betriebenen „Nachrichten aus der Republik Nordzypern“-Thread gibt es mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Varoufuckis fickt alle .

- - - Aktualisiert - - -


Naja das ihr über Völkermorde und Genozide redet .

- - - Aktualisiert - - -

Du eröffnest auch nur threads damit neukölntürken ein gehör bekommen oder?Ist dir nicht aufgefallen das die leute antworten die gebannt worden sind?:)

Genau die Frau die seit langem kein Geschlecht Verkehr hatte ein Identitätsloser einer der nie im Militär war aber ein er selber denkt er ist Experte ja ja -

- - - Aktualisiert - - -

ach und natürlich die albaner, mazedonier und die türkischen zyprioten wollen auch entschädigung. wann werden sie ihre entschädigung bekommen?

was für ein unnötiger thread. ihr seid nicht mehr normal, wirklich nicht.

Echt?
 
Wirst langsam langweilig :emir:

Und die Pleite Sprueche sind der Geniestreich schlecht hin??Barcell hat Recht, wann entschaedigen die Eselficker die ermordeten Christen aus Anatolien die mindestens 2-3 mil betragen?

- - - Aktualisiert - - -

Das geile ist aber, dass die Eselficker sich hier mit Geld aufspielen, aber selber nichts besseres zu tun haben als dem Staat das Geld durch Kindergeld aus der Tasche zu ziehen um sich so ein Leben zu finanzieren. Ein weiterer bitterer Nachgeschmack fuer diejenigen die auch noch das Glueck haben neben tuerkische "Wölniz" zu leben ist der, dass man diesen stinkenden Geruch im Flur ertragen muss, weil die Muk Muks meinen staendig ihre Latschen draussen lassen zu muessen. Wer kennt das nicht, du gehst an der Bude von dennen vorbei und siehst 20 paar Schuhe. Davon abgetragene Adidas und Aladdin Latschen.

True Story :tr1:
 
Zurück
Oben