Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Ist dir die rede eines Premierministers im Parlament formal genug?

Gewöhne dich damit dass Griechenland niemals pleite gehen wird und wie das bezweckt wird sollte ein Problem der EU und deren mitglieder sein und nicht irgendwelcher Drittstaaten.

Das Geschwätz der griechischen Politiker kann dafür wohl kaum herhalten. Das wissen wir mittlerweile doch alle. Klagt es vor einem ordentlichen Gericht ein. Vor einem internationalen Gericht wohlgemerkt!

Griechenland ist nicht pleite? Du bist wirklich ein witziger Vogel! Naja, wenigstens habt ihr euren Humor nicht verloren. ;)

Das Geschwätz der griechischen Politiker kann dafür wohl kaum herhalten. Das wissen wir mittlerweile doch alle. Klagt es vor einem ordentlichen Gericht ein. Vor einem internationalen Gericht wohlgemerkt!

Griechenland ist nicht pleite? Du bist wirklich ein witziger Vogel! Naja, wenigstens habt ihr euren Humor nicht verloren. ;)

Gewöhne dich damit dass Griechenland niemals pleite gehen wird und wie das bezweckt wird sollte ein Problem der EU und deren mitglieder sein und nicht irgendwelcher Drittstaaten.

das bekommen nicht EU länder auch
bosnien, Serbien, lbanien u.s.w

alle armen länder halt.

aber ne andere frage:

wenn ich dem Varoufakis einen karton mit Taschentüchern zukommen lassen möchte, wo muss die hinschicken?:funny11:

der ist gerade nur am rumheulen.

man o man, was für eine memme habt ihr da gewählt
Ne ne informier Dich mal...... EU Länder Haben ihre Vorzüge auch wenn sie nicht im euroraum sind. :-D

Das hab ich auch schon gepostet vor Jahren. Kam im Schweizer Fernseh. :-D

Du hast also keine Antwort auf meine frage türkischer Dummschwätzer.

Wenn du die Augen verschließt und nur ganz fest daran glaubst wirst du schon die richtigen Passagen in meinem Link finden.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, ich kann dir nicht helfen und auch sonst niemand! Ihr müsst euch selbst helfen.

Zurück
Oben